Abgeschnitten: Mats Hummels zu groß für Selfie mit Cathy

Cathy (33) und Mats Hummels (32) teilen ein Beinahe-Turtelfoto. Vor allem die Modedesignerin lässt ihre Fangemeinde gerne an ihrem Alltag teilhaben und postet immer wieder Schnappschüsse von Unternehmungen mit ihrem Sohn Ludwig (3). Ab und zu dürfen sich die Nutzer aber auch über kleine Einblicke in das Liebesleben der Brünetten freuen – dann teilt sie den ein oder anderen Schnappschuss mit ihrem Mann Mats. Der neueste Versuch eines Paar-Pics ist jetzt aber gewaltig fehlgeschlagen – der Kicker fand auf dem Foto keinen Platz.

“Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns”, schreibt die Kampf der Realitystars-Moderatorin zu einem Instagram-Bild. Während die 33-Jährige komplett darauf zu sehen ist, gibt es auf der linken Seite des Fotos ein Problem: Mats’ Oberkörper ist zwar zu sehen, sein Kopf aber überm Kinn abgeschnitten. “Der Größenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Mein Arm ist einfach zu kurz”, erklärt die Münchnerin. Natürlich hat Cathy aber auch eine Lösung für die Zukunft: Selfiestick. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild.

Weil es zuletzt Gerüchte gab, dass es zwischen dem Verteidiger und seiner Liebsten kriseln soll, meldet sich Cathy diesbezüglich erstmals zu Wort und schafft ein für alle Mal Klarheit. “Wir verstehen uns sehr gut”, beendet sie ihr Posting.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel