"44 ist die neue 30": Nico Schwanz feiert heute Geburtstag!

Happy Birthday, Nico Schwanz (44)! Der ehemalige Dschungelcamper hat ein Jahr voller Höhen und Tiefen hinter sich: 2021 erholte er sich von einer Not-OP, wurde zum zweiten Mal Vater, war auf der Suche nach einer neuen Partnerin und verbrachte einige schöne Momente mit seinem Sohn. Auch sein kommendes Lebensjahr wird sicher wieder aufregend: Nico hat heute Geburtstag – und gratuliert sich selbst mit einem emotionalen Text…

Via Instagram veröffentlichte das Male-Model jetzt ein heißes Foto von sich, das bei einem professionellen Shooting entstanden ist. Nico rekelt sich hier oben ohne auf einer Ledercouch und zeigt stolz sein Sixpack. Bei diesem Anblick dürfte es mächtig überraschen, dass der Reality-TV-Star die 40 schon geknackt hat: „Happy Birthday für mich! 44 ist die neue 30“, verkündete er in der Bildunterschrift. Darauf folgte eine lange Botschaft: „Wenn ich alle meine Erinnerungen von den letzten Jahren an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre sie nicht nur endlos lang, sie wäre auch extrem bunt.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel