4 Monate nach der Geburt: Kim Gloss zeigt ihre Bauchmuskeln

Training hat sich ausgezahlt

4 Monate nach der Geburt: Kim Gloss zeigt ihre Bauchmuskeln

Rund vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich Kim Gloss (30) wieder in Topform. In einer Story auf ihrer Instagram-Seite hat die zweifache Mutter ihre durchtrainierten Bauchmuskel präsentiert – und die können sich durchaus sehen lassen.

Kim Gloss zeigt ganz stolz ihren Abnehm-Erfolg

Mit einem schwarzen Zweiteiler bekleidet, der aus einer engen Leggins und einem Sport-Bustier, besteht, posiert die mittlerweile rothaarige Kim Gloss für einen Instagram-Schnappschuss und zeigt ihren Followern ihre durchtrainierte Figur. In ihrer „Morning Uniform“, wie Kim Gloss ihr Sport-Outfit bezeichnet, sieht man ganz deutlich, dass sich das Training der letzten Wochen bezahlt gemacht hat.

Kim Gloss gibt seit der Entbindung Vollgas

Für Kim Gloss konnte es anscheinend nicht schnell genug gehen. Kurz nach der Geburt hat sie bereits mit ihrem Sport-Programm angefangen und sage und schreibe 17 Kilogramm abgenommen. „Ich mache langsam wieder Sport, ernähre mich überwiegend gesund. Aber ich verbiete mir nichts, wenn ich mal Lust auf Pasta, Pizza und Schoki habe“, verriet sie vor wenigen Wochen in einer anderen Instagram-Story.

Im Video: Hier zeigt Kim Gloss ihren After-Baby-Body in einem Bikini

Kim Gloss zeigt After-Baby-Body

Kim Gloss ist zum zweiten Mal Mama geworden

Kim Gloss und ihr Ehemann, Unternehmer Alexander Beliaikin, haben sich 2015 kennen und lieben gelernt. Im August 2021 gaben sich die beiden in Rom das Jawort. Beide haben aus früheren Beziehungen bereits ein Kind. Kims erste Tochter Amelia erblickte am 11. Februar 2013 das Licht der Welt, Vater der Kleinen ist Schauspieler Rocco Stark (36). Am 18. Juni wurde Kims zweite Tochter Golda geboren. (amö).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel