39. Woche: Wie geht es Jessica Paszka kurz vor der Geburt?

Bei Jessica Paszka (31) könnte es jeden Moment losgehen! Die ehemalige Bachelorette ist aktuell hochschwanger, ihre kleine Prinzessin könnte jederzeit das Licht der Welt erblicken wollen. Aktuell macht es sich die gemeinsame Tochter der Reality-Lady und ihres Verlobten Johannes Haller (33) aber wohl noch bequem im Bauch ihrer Mama. Jessi gibt jetzt ein offenes Update in Bezug auf ihre Schwangerschaft.

Auf Instagram beantwortet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin aus der Staffel mit Christian Tews (40) einige Fragen ihrer Fans. Einer möchte natürlich wissen, wie es der werdenden Mama geht. “Dafür, dass ich in der 39. Schwangerschaftswoche bin, bin ich relativ fit”, erklärt Jessi. Sie wisse manchmal selbst nicht, woher sie ihre Energie nehme. Es gebe aber auch Tage, an denen sie nur schlafe.

Eine weitere Frage, die viele Follower brennend interessiert: Genießt die Ibiza-Auswanderin die Tritte ihres Babys? “Ich habe sie echt genossen und jeden Tag auf meinen Bauch gestarrt, aber die letzten Tage ist es echt extrem”, gibt Jessica zu. Ihre Tochter trete manchmal so stark gegen ihre Rippen, dass sie zusammenzucken müsse.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel