3 Bluttransfusionen! Anna-Maria Ferchichi musste erneut in die Klinik

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Januar 2023

Anna-Maria Ferchichi muss für Bluttransfusionen in die Klinik

Die gesundheitlichen Probleme wollen bei Anna-Maria Ferchichi, 41, einfach nicht aufhören. Seit dem vergangenen Sommer musste die Ehefrau von Rapper Bushido, 44, mehrfach am Knie operiert werden, sogar in einer Woche bis zu sechs Mal. Der Grund: eine "hartnäckige Kapselentzündung am Oberschenkel", hieß es kürzlich in ihrer RTL-Dokumentation "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie". Nun befand sich die achtfache Mutter erneut im Krankenhaus.

Aufgrund eines hohen Eisenmangels erhielt Anna-Maria ganze drei Bluttransfusionen, schreibt sie zu einem Foto von ihrem Arm und der Transfusion in ihrer Instagram-Story. Ferchichi erklärt: "Durch meine Blutarmut erholt sich mein Körper leider nur sehr, sehr langsam. Leider musste ich dafür die Nacht im Krankenhaus bleiben, da alle 15 Minuten die Vitalwerte gecheckt werden." Mittlerweile konnte sie wieder entlassen werden und wird zu Hause von ihrer Familie umsorgt.

18. Januar 2023

Janni Kusmagk: Babybett ihrer Kinder führt sie zu ihrem Kraftort

Ein weißes, mit Stroh bedecktes Babybett steht mitten auf einem Hof, ringsherum Hühner, Schweine und Esel. Eine kuriose Szene, die Janni Kusmagk, 32, in ihrer Instagram-Story einfängt. Dieser Ort, "bei der Finca" ihrer Freundin Nicole, sei einer von Jannis "Kraftorten auf Mallorca", schreibt sie. Hier kommt die Ehefrau von Schauspieler Peer Kusmagk, 47, nicht nur gerne mit ihren Kindern Emil Ocean, 5, Yoko, 3, und Merlin, 1, hin. Dort hat mittlerweile auch das Babybett ihrer Kleinen ein neues Zuhause gefunden.

"Das Leben ist lustig – wer hätte damals als wir das Baby Bett gekauft haben in Berlin, gedacht dass es uns zu diesem Ort führen würde? Nun Essen die Esel daraus Ihr Frühstück [sic]", erklärt die einstige Profisurferin. Vor Kurzem ist die Familie nach einem schweren Jahr in ihrer Finca in ein neues Haus gezogen, mit direktem Blick aufs Meer.

17. Januar 2023

Gina Lisa Lohfink: Marc Terenzi kämpfte um sie

Marc Terenzi, 44, schwebt derzeit auf Wolke sieben mit Freundin Verena Kerth, 41. Bevor es mit ihr gefunkt hat, scheint er jedoch hartnäckig versucht zu haben, seine Ex zurückzugewinnen. Mit Ex-GNTM-Kandidatin Gina Lisa Lohfink, 36, hatte der Musiker 2009 eine kurze Liaison. Der scheint auch später noch des Öfteren sein Glück bei ihr versucht zu haben. "Ich muss sagen, das ist auch von meinen Ex-Freunden mit der einzige, mit dem ich mich wunderbar verstehe", erklärt Gina Lisa gegenüber "Bild" und verrät: "Der hat jetzt die ganzen Male probiert, mich wieder zurückzuerobern, hat nicht geklappt, aber ist nicht schlimm." Sie sei "ganz froh, dass er die Verena hat, meine Nachfolgerin", mit ihr habe er "eine Gute gefunden", kann die 36-Jährige neidlos zugeben.

Und wie genau versuchte der Ex-Mann von Sarah Connor, 42, Gina Lisa nach der Trennung zu umwerben? "Bei manchen Events, da hat er mich gefragt: 'Es tut mir leid. Komm, wir probieren's nochmal. Willst du nicht zu mir zurückkommen." Das sei für sie jedoch nicht infrage gekommen. "Bei mir ist es so, wenn ich verletzt bin und wenn man mir einmal mein Herz gebrochen hat… wenn's vorbei ist, dann ist es vorbei. Da kann man mir den Eiffelturm vor die Tür stellen, den will ich dann nicht", stellt die 36-Jährige klar. Er habe ihr damals das Herz gebrochen. "Das war mir alles ein bisschen zu viel, das war mir zu Rockstar-mäßig, das war mir zu wild." 

Daniela Katzenberger ist ganz verliebt in ihren Neffen Damian

In der Vergangenheit hieß es immer wieder, dass Daniela Katzenberger, 36, und ihre Schwester Jenny Frankhauser, 30, Zoff hätten. Davon ist inzwischen nichts mehr zu spüren. Nun ist Jenny mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian nach Mallorca gereist – da bleiben Stopps bei Mama Iris Klein, 55, und Daniela natürlich nicht aus. Die Frau von Lucas Cordalis, 55, ist ganz hin und weg von ihrem kleinen Neffen.

In einem Clip, den Iris in ihrer Instagram-Story postet, ist zu sehen, wie die "Katzen" Damian hin und her schaukelt, um ihn zu beruhigen. Auch ihre Tochter Sophia, 7, ist ganz vernarrt in den Kleinen und kümmert sich liebevoll um ihn. "Beste Cousine", schreibt Frankhauser zu einem süßen Schnappschuss. Wie schön!


16. Januar 2023

Ina Aogo hat ihre Tochter in der Schule vergessen

Ina Aogo, 33, und der ehemalige Profifußballer Dennis Aogo, 36, sind stolze Eltern der sechsjährigen Payten und des zweijährigen Princeton. Im November 2022 schmiss die Zweifach-Mama für ihre Tochter eine Mega-Party in ihrer Wahlheimat Dubai. Die Kinderaugen strahlten. Doch im Leben der Influencerin scheint nicht immer die Sonne. Im Gespräch mit "Bild" gab Ina zu, durch den Umzugsstress nicht an ihre Tochter gedacht zu haben. "In dem ganzen Chaos habe ich total vergessen, dass ich meine Tochter ja um 15 Uhr von der Schule abholen muss. Erst als ich einen kurzen Moment Ruhe hatte, habe ich gemerkt, dass was fehlt. Das war so ein Schockmoment für mich! Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht", gestand Ina Aogo und steht mit dieser Eltern-Panne sicherlich nicht alleine da. Trotzdem war die Situation für sie als Mama ganz schlimm. "Payten hat schon mit einer Mitarbeiterin der Schule auf mich gewartet. Das tat mir schrecklich leid." 

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel