„​Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason mit Valentina Pahde gesehen? Freundin löscht Paar-Fotos

„​Let's Dance“-Sieger Rúrik Gíslason mit Valentina Pahde gesehen? Freundin löscht Paar-Fotos

Rúrik Gíslason und Nathalia Soliani: Gar kein Paar mehr?

Sind der „​Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason und Model Nathalia Soliani kein Paar mehr? Dem Instagram-Account der 33-jährigen Brasilianerin zufolge scheint die Liebesbeziehung beendet zu sein. Denn: Soliani hat am Mittwoch sämtliche gemeinsame Fotos mit dem Ex-Fußballer aus ihrem Profil gefegt. Hintergrund könnte ein mysteriöses Video sein, das im Netz kursiert und es sogar in Solianis Instastory geschafft hat. Darin könnte Rúrik an der Seite von GZSZ-Star Valentina Pahde zu sehen sein.

Nathalia hat alle Liebesfotos gelöscht

Zwei Jahre lang gingen Gíslason und Soliani gemeinsam durchs Leben – offenbar ziemlich glücklich. Der Instagram-Account des brasilianischen Models war voller Liebesbeweise. Doch jetzt ist von Schmuse- und Küsschenfotos nichts mehr zu sehen, alles gelöscht! Und nicht nur das: Die 33-Jährige hat ihn sogar aus ihrer Abonnierten-Liste entfernt. In der heutigen Zeit sind das deutliche Zeichen für eine Trennung.

Ob sich das Paar wirklich getrennt hat, ist aber noch unklar. Beide wollten sich zu ihrer Liebensbeziehung bislang nicht äußern. In den sozialen Medien wird deshalb weiter heiß spekuliert. Vor allem, weil auf Gíslasons Account nach wie vor alle gemeinsamen Bilder zu sehen sind, auch wenn das letzte von Weihnachten 2020 ist. Außerdem folgt er ihr noch.

Mysteriöse Screenshots in Solianis Instagram-Story: Ist da GZSZ-Star Valentina Pahde zu sehen?

Steckt ein mysteriöses Video hinter der Lösch-Aktion? Soliani hatte zuletzt in ihrer Instagram-Story private Nachrichten von Fans geteilt, auf denen der Screenshot eines Videos vom Account eines Unternehmers zu sehen ist. Darauf soll angeblich Gíslason mit einer anderen Frau zu sehen sein. Solianis Posting zufolge könnte es sich um GZSZ-Star Valentina Pahde handeln. „Rúrik in Mykonos mit Valentina Pahde und Frank (ihrem Manager)“, ist in der Nachricht eines Fans zu lesen.

"Valentina möchte sich nicht zu ihrem Privatleben äußern"

Tatsächlich hielt sich Pahde auf der griechischen Insel Mykonos auf, wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist. Inzwischen hat zumindest GZSZ-Star Valentina Pahde die Insel wieder verlassen.

RTL hat am Mittwochnachmittag beide „Let’s Dance“-Stars kontaktiert. Valentinas Management teilte auf Anfrage mit: „Valentina möchte sich im Moment zu ihrem Privatleben nicht äußern.“ Und Rúriks Management lässt ausrichten, dass es grundsätzlich keine Statements zum Privatleben seiner Klienten abgibt.

Der GZSZ-Star war gemeinsam mit Rúrik in der diesjährigen Staffel von „Let´s Dance“ und landete hinter dem Isländer auf Platz zwei. Vor wenigen Tagen hatte sie selbst Spekulationen ausgelöst, als sie bei einem Instagram-Fragespiel mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde ausplauderte, dass sie glücklich vergeben sei. Mehrere Fans hatten ihr anschließend zur neuen Liebe gratuliert. Vielleicht wird sie uns das Geheimnis bald lüften. (mor)

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Wer sehen will, wie Rúrik und Valentina um den Tanz-Pokal gekämpft haben, kann sich auf TVNOW alle „Let’s Dance“-Folgen anschauen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel