Zweite Tochter: Christina Stürmer ist wieder Mutter geworden

  • Christina Stürmer ist erneut Mutter einer Tochter geworden.
  • Die Sängerin verriet auch schon den Namen der Kleinen: Lotta.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Die Sängerin Christina Stürmer ist erneut Mutter einer Tochter geworden. “Seit letzter Woche sind wir zu viert”, verrät sie zu einem bei Instagram veröffentlichten Fußabdruck des Neuankömmlings. Weiter berichtet die gebürtige Österreicherin ihren Fans: “Uns 4 geht es blendend und wir freuen uns einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels!”

Ihre Tochter Marina, die im August 2016 geboren wurde, habe mit der kleinen Lotta eine Schwester bekommen, die “eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester” habe.

Nach der Geburt ihrer ersten Tochter hatte die Sängerin bereits auf Instagram gescherzt: “Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen.”

Seit 2006 mit Bandkollege Oliver Varga liiert

Seit 2006 ist die Künstlerin mit ihrem Bandkollegen Oliver Varga liiert. Die erste Tochter des Paares kam im August 2016 zur Welt und heißt Marina. Die Sängerin bewies schon in der Vergangenheit, dass sie es schafft, Karriere und Familie gut unter einen Hut zu bekommen. Nach der Geburt ihres ersten Kindes war das Paar mit der kleinen Marina auf Tour. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cheyenne Ochsenknecht verrät Geschlecht ihres Babys

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel