"ZDF-Fernsehgarten"-Star Andrea Kiewel: Das ist der Mann an ihrer Seite

Wer ist es?

Andrea Kiewels Mann an ihrer Seite im „ZDF-Fernsehgarten“ ist …

… ihr Co-Moderator: Bernhard Hoëcker!

Seit dem Jahr 2000 moderiert Andrea Kiewel bereits den „ZDF-Fernsehgarten“.

Andrea Kiewel, 55, startet am Sonntag in die neue „ZDF-Fernsehgarten“-Saison. An ihrer Seite steht ab der zweiten Folge wieder ein bekannter Co-Moderator, der sich schon einmal in der Sendung vor laufender Kamera die Knochen brach …

Andrea Kiewel eröffnet den „ZDF-Fernsehgarten“

Wenn Andrea Kiewel ihren „ZDF-Fernsehgarten“ auf dem Mainzer Lerchenberg eröffnet, dann ist der Frühling endlich da! Am kommenden Sonntag, 9. Mai, dem diesjährigen Muttertag, finden sich wieder zahlreiche Stars ein, um mit guter Laune in den Sonntag zu starten. Mit dabei sind unter anderem Maite Kelly, Ben Zucker, Giovanni Zarrella, The Baseballs, Mike Singer, Jan-Marten Block, Boney M., Seven, Lisa Pac, Knappe und Saliha „Sally“ Özcan. In einer Vorankündigung verglich Andrea Kiewel die diesjährige Saisoneröffnung mit einer Hochzeit. Zuschauer sind auf dem Gelände wegen der Corona-Schutzmaßnahmen wie im vergangenen Jahr leider nicht zugelassen.

Andrea Kiewel begrüßt ab der zweiten „Fernsehgarten“-Ausgabe am 16. Mai, bei der unter anderem Nino de Angelo, Vincent Gross, Linda und Wincent Weiss zu Gast sind, einen männlichen Co-Moderator an ihrer Seite. „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi, Schauspieler Hans Siegl oder Moderator Steven Gätjen hatten bereits das Vergnügen, mit „Kiwi“ durch den „Fernsehgarten“ zu führen. Wer ist es diesmal?

Das könnte dich auch interessieren:

  • Pickel loswerden: Diese Seife gilt als wahrer Geheimtipp

  • Laut User: Das ist der bequemste BH der Welt

  • Schöne Haare: Dieses Drogerie-Shampoo pflegt wie ein teures Salon-Produkt

 

Co-Moderator Bernhard Hoëcker

Am 16. Mai wird Comedian Bernhard Hoëcker der Co-Moderator an der Seite von Andrea Kiewel sein. Der „Wer weiß denn sowas?“-Rateteam-Kapitän und „Switch“-Darsteller moderiert nicht zum ersten Mal den „ZDF-Fernsehgarten“ mit. Schon seit vielen Jahren ist er immer mal wieder auf dem Lerchenberg im Einsatz. Unvergessen bleibt eine Aktion aus der Jubiläumssendung zum 20-jährigen Bestehen der Sonntags-Show im Jahr 2006. Bei einem Eselrennen stürzte Bernhard Hoëcker so schwer, dass er sich vor laufender Kamera das Schlüsselbein brach.

Eselrennen gehört nicht zu meinen weiteren Haupthobbys. Ich möchte öffentlich erklären, dass ich dem Esel keine Schuld gebe

, sagte Hoëcker damals laut „rp-online.de“.

Auch in der Saison 2021 wird es eine Jubiläums-Ausgabe geben. In der letzten Saison-Ausgabe am 26. September feiert Andrea Kiewel das 35-jährige Bestehen der Show. Hoffentlich übersteht Bernhard Hoëcker die Jubiläums-Folge in diesem Jahr unbeschadet.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel