ZDF-"Fernsehgarten": Andrea Kiewel geht baden und kommt Kollegen nah

  • Im ZDF-„Fernsehgarten“ ist Andrea Kiewel für die eine oder andere Überraschung bekannt.
  • In der vergangenen Sendung sprang sie zu Co-Moderator Lutz van der Horst in den Pool.
  • Für einige Internet-Nutzer kam die Moderatorin ihm etwas zu nah.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Andrea Kiewel ist sich im ZDF-„Fernsehgarten“ selten zu schade für abenteuerliche Aktionen während der Sendung. Am Sonntag (7. August) begrüßte sie die Zuschauer erneut vom Mainzer Lerchenberg. Am Ende der Sendung landete Kiewel mit dem Co-Moderator Lutz van der Horst im Pool.

Ganz getreu dem Motto „Sommer, Sonne, Mee(h)r“ sollte van der Horst, ihrer Anweisung nach, mit zwei Synchronschwimmerinnen eine Choreografie einstudieren. Als er sie anderthalb Stunden später aufführte, sprang die quirlige Moderatorin selbst ins kühle Nass.

Andrea Kiewel kann sich dank "Layla" über super Quote freuen

Spott für Andrea Kiewel

Die Aktion Kiewels sorgte erst für Begeisterung im Netz. Die hielt allerdings nicht lange an, denn danach kam die Moderatorin van der Horst im Pool sehr nah. Für einige Twitter-User etwas zu nah. Kiewel umarmte ihren Co-Moderator und knutschte ihn ab. Dann schlang sie ihre Beine um seinen Hals und moderierte währenddessen munter die Sendung weiter.

Hiermit begann der Fremdscham-Moment für viele Zuschauer. „Nehmt euch doch ein Zimmer“, schrieb ein Twitter-Nutzer, ein anderer zeigte Mitleid mit dem Co-Moderator: „Lutz wird jetzt von Kiwi vernascht. Der Arme.“ Für eine Sonntagssendung fanden einige Zuschauer die Aktion von Andrea Kiewel unangebracht.

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel isst Buletten und sorgt damit für Verwirrung

Andrea Kiewel war vor ihrer TV-Karriere Mitglied der Jugend-Schwimm-Nationalmannschaft in der DDR und konnte sich einige Titel sichern. Seit 2000 moderiert sie den „Fernsehgarten“ im ZDF. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hauptsache knallig: Andrea Kiewels Looks aus 20 Jahren ZDF-Fernsehgarten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel