Wird Helene Fischer ihren Ex-Freund überraschen?

Am 4. August wurde Florian Silbereisen 40 Jahre alt. Zehn Tage später feiert er mit zahlreichen Musikerkollegen „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“. Wird bei diesem Event auch seine Ex dabei sein?

„Auf der Gästeliste der Open-Air-Show stehen Andrea Berg, Andy Borg, Beatrice Egli, DJ Ötzi, Ross Antony, Jürgen Drews und viele weitere Stars“, hat die ARD nun bekannt gegeben. Helene Fischer wurde in der Mitteilung des Senders nicht erwähnt. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auftreten könnte. 

Wird Helene ihren Ex-Freund überraschen?

2019 zum Beispiel unterbrach die Schlagersängerin sogar ihre Auszeit, um beim „Schlagerbooom“ aufzutreten. Ihr Auftritt zum Jubiläum der Feste wurde im Vorfeld nicht angekündigt, denn mit ihrer Performance wollte sie ihren Ex und das Publikum überraschen.

Auch jetzt steht ein großes Jubiläum an. Florian Silbereisen feierte am 4. August seinen 40. Geburtstag – und den möchte er bei der „großen Schlagerstrandparty“ nun gemeinsam mit Fans und Musikkollegen feiern. Ein Anlass, den Helene Fischer doch eigentlich nicht verpassen dürfte.

„Schlagerbooom“: Im November 2019 überraschte Helene Fischer ihren Ex-Freund Florian Silbereisen live im TV. (Quelle: imago images)

Die Schlagerqueen und der Moderator waren von 2008 bis 2018 ein Paar. Die „Atemlos“-Interpretin spielte in seinem Leben jahrelang eine wichtige Rolle. Zudem hat die Sängerin erst am vergangenen Freitag mit Latino-Star Luis Fonsi den neuen Song „Vamos A Marte“ veröffentlicht. Die beiden könnten in der Show, die gleichzeitig Silbereisens 30-jähriges TV-Jubiläum markiert, die TV-Premiere ihres Duetts feiern.

„Schlagerstrandparty“ in Gelsenkirchen

Unklar war bis zuletzt auch, wo die über dreistündige Sendung stattfinden wird. „Bis zum Wochenende wurden Shows an fünf verschiedenen Orten vorbereitet und geplant, um kurzfristig entscheiden zu können, wo die Show unter den aktuellen Bedingungen am besten realisiert werden kann“, erklärt Florian Silbereisen den großen Aufwand.

  • „Halte es nicht mehr länger aus“: Helene Fischer gibt Einblicke in Musikvideo
  • Trennung vor drei Jahren : So stehen Helene und Florian zueinander
  • Die schlechtere Lösung : Für Helene Fischer hat es bei DSDS nicht gereicht

Mittlerweile steht fest, dass „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ auf einer großen Sandstrandbühne unter freiem Himmel im Amphitheater Gelsenkirchen produziert und am Samstag live ausgestrahlt wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel