Wienerin begeistert Mark Forster bei The Voice of Germany

Babsi Pak und Lukas Schrieber aus Wien waren bei der letzten „Blind Audition“ von The Voice of Germany 2021 dabei.

Video: So hat Babsi abgerockt

Fünffach-Mutter Babsi Pak wurde von ihrem Sohn bei „The Voice of Germany“ 2021 angemeldet, weil dieser fand, dass sie schon zu lange nicht mehr auf einer Bühne stand. Ein Glücksgriff für die Coaches, denn Babsi reißt die #TVOG-Bühne bei ihrem Auftritt in den Blind Auditions förmlich ab. Mit ihrer rockigen Performance von „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin überzeugt die 45-Jährige auf ganzer Länge.

Video: Wiener Grundschullehrer – Lukas Schrieber singt „Herz über Kopf“

Grundschullehrer Lukas singt in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ 2021 den Song „Herz Über Kopf“ von Joris. Der 35-jährige Wiener punktet mit viel Gefühl und einer besonderen Stimmfarbe – doch werden die Coaches auch für ihn buzzern?

Video: Charline hat die Jury vom Hocker gerissen

Video: Mega-Überraschung: Superstar James Blunt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel