Thomas Anders: Endlich Klartext über Dieter Bohlen

"Dieter Bohlen ist für mein Leben so weit weg"

Thomas Anders und Dieter Bohlen als Modern Talking im Jahr 1986.

Jetzt stellt Thomas Anders klar, wie er heute wirklich zu Dieter Bohlen steht.

Seit 2000 ist Thomas Anders mit seiner Frau Claudia verheiratet. Das Paar hat einen Sohn.

Thomas Anders, 58, und Dieter Bohlen, 67, waren mit Modern Talking und Hits wie “Cheri Cheri Lady” als Pop-Duo weltweit erfolgreich. Seit Jahren soll zwischen den beiden eine angebliche Rivalität bestehen. Doch jetzt räumt Thomas Anders mit den Gerüchten auf und spricht Klartext …

Thomas Anders und Dieter Bohlen im Pop-Himmel

Thomas Anders und Dieter Bohlen verbindet eine lange, erfolgreiche Geschichte: Mit Modern Talking wurden die beiden in den 1980ern zu echten Weltstars. Zusammen eroberten sie mit “Cheri Cheri Lady”, “You’re My Heart, You’re My Soul” oder “Brother Louie” den Pop-Himmel. So legendär wie ihre Hits, sind auch die Schlagzeilen, für die beide mit vermeintlichen gegenseitigen Sticheleien gesorgt haben.

Im Schlager-Podcast “Aber bitte mit Schlager” von “Schlagerplanet Radio” stellte Thomas Anders jetzt endlich klar, wie er wirklich zu Dieter Bohlen steht. Als darüber spekliert wurde, ob er Dieter Bohlen bei DSDS ersetzen wird, war seine erste Reaktion:

Ich habe sofort in einem Interview gesagt: Bevor überhaupt ein Angebot kommt, möchte ich sagen, dass ich es nicht mache, weil ich will es gar nicht machen. Das ist eine Effekthascherei und tut vielleicht der Quote mal gut. Aber ich hab da gar keine Lust, jetzt irgendwie zum Spielball gegen Bohlen oder sowas zu werden.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Pickel loswerden: Diese Seife gilt als wahrer Geheimtipp

  • Laut User: Das ist der bequemste BH der Welt

  • Schöne Haare: Dieses Drogerie-Shampoo pflegt wie ein teures Salon-Produkt

 

Kein Interesse an Dieter Bohlen

In seinem Leben spielt Dieter Bohlen einfach keine Rolle mehr, wie er weiter erklärt:

Es ist mir so weit weg, mich zu rächen. Auch nicht falsch verstehen, Dieter Bohlen ist für mein Leben so weit weg. Er hat seins, ich habe meins. Wir hatten eine super Karriere zusammen. Er ist seinen Weg gegangen, okay, es läuft momentan nicht so bombig. Bei mir läuft’s momentan bombig. Okay, das ist nun mal das Leben. Aber ich habe keine Sekunde zuhause gesessen und in die Tischkante gebissen, als das Aus von RTL kam. Es ist mir egal, es ist mir einfach egal, was da passiert. Dafür sind wir einfach zu getrennt.

Tatsächlich feiert Thomas Anders mit seinem Duett-Partner Florian Silbereisen und seinen Solo-Projekten wie dem neuen Album “Cosmic” sowie seinem umjubelten Auftritt im Finale von “The Masked Singer” einen Erfolg nach dem anderen, während Dieter Bohlen nicht mehr in der DSDS-Jury sitzt und Lieder wie “Aloha” für die Schlagerpiloten schreibt.

Am morgigen Mittwoch, 5. Mai, ist Thomas Anders zudem in der ARD-Telenovela “Rote Rosen” in einer Gastrolle zu sehen. Der Musiker spielt sich einfach selbst.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel