Stefanie Hertel: Hochzeit mit Lanny Lanner

Sie wollen sich ihren Traum erfüllen

Stefanie Hertel und Lanny Lanner wollen nach ihrer standesamtlichen Hochzeit auch kirchlich heiraten.

Mit Tochter Johanna Mross bilden die beiden Schlagerstars die Country-Familienband More Than Words.

Vor Lanny Lanner war Stefanie Hertel mit Stefan Mross verheiratet.

Stefanie Hertel, 42, und Lanny Lanner, 46, wollen Hochzeit feiern, mit einer großen Party und vielen Freunden …

Stefanie Hertel und Lanny Lanner wollen heiraten

Stefanie Hertel und Lanny Lanner wollen heiraten! So mancher fragt sich jetzt: Sind die nicht schon lange verheiratet? Ja, die beiden Musiker heirateten im April 2014. Davor war Stefanie Hertel von 2006 bis 2012 mit Stefan Mross verheiratet und hat mit ihm Tochter Johanna bekommen. Allerdings heirateten Stefanie Hertel und Lanny Lanner 2014 nur standesamtlich.

Lanny und ich haben bereits, als wir standesamtlich geheiratet haben, den Gedanken gehegt, eines Tages kirchlich zu heiraten und den Bund vor Gott zu festigen,

verrät Stefanie Hertel der “Neuen Post”. “Sobald Corona vorbei ist”, sollen die Hochzeitsglocken laut der “Über jedes Bacherl geht a Brückerl”-Sängerin bimmeln.

Kirchliche Hochzeit

Zudem war die standesamtliche Hochzeit nur eine kleine geheime Feier mit wenigen Gästen. Ihre kirchliche Hochzeit soll dagegen eine große Feier mit vielen liebgewonnen Menschen werden:

Wir glauben an Gott. Auch wenn wir nicht regelmäßig in die Kirche gehen, spüren wir die Energie, die von diesem heiligen Ort ausgeht. Wir zelebrieren Rituale wie Weihnachten, Ostern, die Taufe, und so hat für uns auch die kirchliche Trauung eine besondere Bedeutung. Und natürlich darf danach ordentlich gefeiert werden – mit vielen Freunden.

 

Mehr zu Stefanie Hertel:

  • Stefanie Hertel: Neuer Mann an ihrer Seite
  • Stefanie Hertel zieht sich nackt aus: “Ich lasse die Hüllen fallen”
  • Stefanie Hertel: Überraschende Ehe-Beichte

 

Große Feier mit vielen Freunden

Unter Corona-Bedingungen ist so ein ausgelassenes Fest derzeit kaum möglich. Konkrete Pläne zum Datum und den Ort der Hochzeit hat das Paar deshalb noch nicht ins Auge gefasst, aber romantisch soll es auf jeden Fall werden, um die Liebe der beiden Schlagerstars gebührend zu feiern.

Es mag kitschig klingen, aber wir halten uns immer wieder vor Augen, wie dankbar wir für die gemeinsame Zeit sind und dass wir uns gefunden haben,

so Stefanie Hertel.

Die Sängerin tritt mit ihrem Mann und Tochter Johanna seit einigen Jahren als Country-Familienband More Than Words auf. Zudem hat Stefanie Hertel gerade erst die Stimme der Hauptrolle für die Zeichentrickserie “Ella – eine Vogtlandsaga” übernommen, für die auch ihr Vater Eberhard Hertel vor dem Mikrofon stand. Erste Episoden sind bereits auf Youtube zu sehen.

Verwendete Quellen: Neue Post, Youtube

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel