So freizügig zeigt sich Helene Fischer auf ihrem Albumcover

Helene Fischer hat den Titel und den Zeitpunkt der Veröffentlichung ihres neuen Albums bekannt gegeben. Dabei zeigt sich die Sängerin für „Rausch“ in einem besonderen Outfit.

„‚Ich fühle mich wie im Rausch…‘, so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben“, erklärte die Sängerin in ihrem Post. Rausch spiegle ihren derzeitigen Sinnes- und Geisteszustand wider, schrieb sie weiter. Heute könne sie sagen: „Ich war noch nie so klar und aufgeräumt wie zum jetzigen Zeitpunkt.“

In Verbindung mit „Rausch“ klinge das „vielleicht paradox, doch ich hatte manchmal das Gefühl, um mich herum wütet ein Orkan, mein aufgewühlter Kopf gab keine Ruhe“. Sie habe „teilweise eine vernebelte Wahrnehmung“ gehabt, „wie ich mich auf diesen musikalischen Einklang mit mir selbst begeben soll – bis zu dem Zeitpunkt, als Song für Song entstand“. Jedes Wort darin habe „Erfüllung“ gebracht.

„Ich sterbe schon bei dem Coverbild“

Dazu postete Helene Fischer ein Bild, dass das aktuelle Cover des Albums zeigt. Damit enthüllte die Schlagersängerin nun also auch das letzte Geheimnis um ihr neuestes Werk. Die 37-Jährige ist auf dem Cover lediglich in einem weißen Slip, BH und einem langen Blazer zu sehen.

  • Ungewöhnliches Duett: Neuer Song von Helene Fischer – es ist kein Schlager
  • Kulturbranche in Corona-Krise: Helene Fischer über “Katastrophenjahr 2020“
  • Strickpullover statt Bühnenoutfit: Helene Fischer zeigt sich ganz natürlich

Die Fans ließen ihrer Freude über das neue Album in den Kommentaren freien Lauf. „Die schönste Nachricht des bisherigen Jahres“, „Ich kann es kaum erwarten“ und „Ich freue mich so“ ist unter anderem zu lesen. Auch auf das besondere Outfit nehmen einige Fans Bezug. So schreibt eine Userin zum Beispiel: „Ich sterbe schon bei dem Coverbild“, und setzt dahinter einen Flammenemoji. Der Schlagerstar hat also offenbar einen berauschenden Auftritt hingelegt – und seine Fans schon mit der Ankündigung in Ekstase versetzt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel