Schlager: Florian Silbereisen – Intimer Moment mit Michelle Hunziker

Die wichtigsten Schlager-News

Michelle Hunziker bringt Florian Silbereisen vor laufender Kamera in Verlegung. 

Andrea Berg muss ihre geplante Tour in vielen Städten absagen – die Fans zeigen sich im Netz enttäuscht. 

Das neue Jahr hätte für Patricia Kelly wohl kaum besser starten können – ihr neues Album „Unbreakable“ eroberte in Windeseile die Charts.

Ihren Ehemann Denis Sawinkin widmete die Sängerin den Titelsong und bedankte sich in den Zeilen für seine Unterstützung und Liebe. 

2021 heirateten die beiden Turteltauben und dass, obwohl Patricia zu dieser Zeit schon längst nicht mehr an die Liebe glaubte.

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 2 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Florian Silbereisen, 40, liefert sich einen pikanten Moment mit Michelle Hunziker, 44, vor laufender Kamera +++ Andrea Berg, 55, muss ihre geplante Tour absagen +++ Patricia Kelly, 52, enthüllt spannende Details über ihre Beziehung +++

13. Januar: Florian Silbereisen – Intimer Moment mit Michelle Hunziker 

In der ZDF-Show „Dalli Dalli“ sorgten Florian Silbereisen und Michelle Hunziker für einen besonders intimen Moment. Bei einem Spiel sollten die beiden abwechselnd Dinge nennen, die sie beim Hausputz unter dem Sofa finden würden. Dabei brachten die Antworten der hübschen Blondine den „Traumschiff“-Star ordentlich in Verlegenheit – und ganz schön aus dem Konzept. Denn anstatt dem üblichen Hausstaub, scheinen unter Michelles Sofa ganz andere Dinge verloren gegangen zu sein. Florian betonte: „Ich war fix und fertig. Sie kommt da mit dem Sextoy, dann kommt der Knochen und ich komm mit Salzstangen und Chips daher.“ Ups! 

12. Januar: Andrea Berg enttäuscht ihre Fans

Traurige Nachrichten für alle Fans von Andrea Berg! Via Instagram verkündete die Schlagersängerin, dass sie ihre geplante Tour aufgrund von Corona in vielen Städten absagen muss. In einem Posting betonte die 55-Jährige: „Liebe Fans, die Global Event & Entertainment GmbH als Veranstalter der MOSAIK-Live Arena Tour hat soeben die Absage der Konzerte in Hannover (17.01.22), Nürnberg (18.01.22), Erfurt (19.01.22), Dortmund (20.01.22), Leipzig (21.01.22), Magdeburg (24.01.22), Bremen (25.01.22) und Schwerin (26.01.22) bekannt gegeben.“ Ein Stich ins Herz für zahlreiche Fans, die unter dem Beitrag ihrer Enttäuschung Luft machen. Ein User kommentierte: „Das ist bereits die dritte Absage, das Vertrauen sinkt täglich.“ Ein anderer Follower erklärte: „Es ist alles nur noch frustierend.“ Autsch! Wann die Konzerte nachgeholt werden sollen, ist bisher nicht bekannt. 

10. Januar: Traurige Worte von Patricia Kelly

Das neue Jahr hätte für Patricia Kelly wohl kaum besser starten können – ihr neues Album „Unbreakable“ eroberte in Windeseile die Charts. Ihrem Ehemann Denis Sawinkin widmete die Sängerin den Titelsong und bedankte sich in den Zeilen für seine Unterstützung und Liebe. 2021 heirateten die beiden Turteltauben und das, obwohl Patricia zu dieser Zeit schon längst nicht mehr an die Liebe glaubte. Dies verriet die 52-Jährige jetzt im Interview mit „RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)“ und betonte:

Ich war bis zwei Jahre zuvor in einer längeren Beziehung, die auseinandergegangen ist. Mein Herz war noch gebrochen und ich war auch nicht auf der Suche, als ich Denis traf. Eigentlich dachte ich sogar, ich würde nie wieder jemanden finden. Obwohl ich ein sehr romantischer Mensch bin, bin ich auch sehr realistisch, und anfangs war ich mit ihm sehr vorsichtig.“

Wie schön, dass Patricia ihre Zweifel damals über Bord geworfen hat.

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Roland Kaiser – Fast hätte er seine Stimme verloren

Verwendete Quellen: RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel