Schlager: DJ Ötzi enthüllt! "Musste unter der Brücke schlafen"

Die wichtigsten Schlager-News

DJ Ötzi offenbarte, dass er früher auf der Straße lebte – wegen einer Frau.

„Die Flippers“-Star Olaf Malolepski bangt um seine Frau Sonja, die an Brustkrebs erkrankt ist. 

Die zweite Ausgabe der „Giovanni-Zarrella-Show“ läuft am 13. November auf ZDF. 

Karel Gott verstarb am 1. Oktober 2019 im Alter von 80 Jahren.

Seiner Witwe Ivana hinterließ er ein unglaubliches Vermögen von 50 Millionen Euro sowie zwei Häuser und unzählige Kunstwerke.

Während Ivana im totalen Luxus schwebt, lebt seine Tochter Dominika in schrecklicher Armut.

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 40 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Für Giovanni Zarrella, 43, geht ein großer Wunsch in Erfüllung +++ Während die Witwe von Karel Gott, (†80) ein wahres Luxus-Leben führt, muss seine Tochter ihre Wertsachen verkaufen, um zu überleben +++ „Flippers“-Star Olaf Malolepski, 75, bangt um seine an Krebs erkrankte Ehefrau +++ DJ Ötzi, 50, offenbart, dass er mal obdachlos war +++

07. Oktober: DJ Ötzi enthüllt! „Musste unter der Brücke schlafen“

Mit seinen Hits wie „Hey Baby“ oder „Anton aus Tirol“ sorgt DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Gerry Friedle heißt, auf jeder Party für ordentlich Stimmung – sein großer Durchbruch gelang dem Schlagerstar bereits Anfang der 2000er Jahre. Dass der Sänger allerdings ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit mit sich herum schleppt, wissen nur die wenigsten. Im Interview mit „Bunte“ offenbarte der 50-Jährige jetzt, dass er schon einmal obdachlos war – und das wegen einer Frau. DJ Ötzi erklärte: „Ich war so verschossen, dass ich auf niemanden gehört habe. Ich habe alles aufgegeben, nur um bei dieser Frau zu sein.“ Demnach habe er „in Kellern geschlafen“ und „unter Brücken“ und sei sogar betteln gegangen. Krass! Und auch wenn es mit dieser besagten Frau nicht fürs Happy End reichte, so fand der Sänger schlussendlich doch noch in Sonja Kien sein großes Glück

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel