Schlager: Andrea Berg sorgt für heftige Enttäuschung

Die wichtigsten Schlager-News

Andrea Berg muss ihr Konzert in Braunschweig absagen.

Am 12. November ist es endlich so weit: Giovanni Zarrella veröffentlich die „Gold Edition“ von seinem Album „Ciao“. 

Die Idee, bekannte deutsche Megahits in einer italienischen Neuauflage zu veröffentlichen, entpuppte sich für den Sänger als Erfolgskonzept. 

Jetzt überraschte er mit neuen und wundervollen Nachrichten. 

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 45 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Das Konzert von Andrea Berg, 55, in Braunschweig wurde abgesagt +++ Giovanni Zarrellla, 43, überrascht seine Fans +++

09. November: Andrea Berg enttäuscht ihre Fans 

Traurige Nachricht für die Fans von Andrea Berg! Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie auch die Schlager-Ikone ihre Auftritte vorerst auf Eis legen musste, fällt jetzt ein weiteres Konzert ins Wasser – und zwar in Braunschweig. In der Volkswagen Halle wollte die Sängerin eigentlich endlich wieder live vor unzähligen Fans performen, doch „aus organisatorischen Gründen“ wurde das Event nun kurzfristig abgesagt. Demnach sei es bei der Planung zu Komplikationen gekommen, wie  Stephan Lemke von der Stadthallen-Betriebsgesellschaft Braunschweig erklärte:

Dabei passiert es leider, wie im Beispiel Andrea Berg, dass man irgendwann gar keinen Termin in Braunschweig mehr findet.

Offenbar sollen die Tickets allerdings ihre Gültigkeit behalten, wie es auf der Website der Location heißt: Natürlich hat der Veranstalter dabei an alle Fans gedacht, die bereits ein Ticket für Braunschweig erworben haben. Diese Tickets können für den Auftakt der Fortsetzung der Moosaik Live Arena Tour am 17. Januar 2022 in der ZAG Arena Hannover umgetauscht werden“ – na immerhin! 

08. November: Giovanni Zarrella überrascht mit sensationeller Ankündigung

Am 12. November ist es endlich so weit: Giovanni Zarrella veröffentlich die „Gold Edition“ von seinem Album „Ciao“. Die Idee, bekannte deutsche Megahits in einer italienischen Neuauflage zu veröffentlichen, entpuppte sich für den Sänger als Erfolgskonzept. Nachdem das erste Album „La vita è bella“ riesige Erfolge feierte, legte sein aktuelles Album „Ciao“ noch einmal nach. Zur Freude aller Fans wird es jetzt also auch eine „Gold Edition“ der Platte geben. Jetzt verkündete der Sänger die nächste freudige Nachricht: Giovanni Zarrella wird im nächsten Jahr auf große Live-Tour in Deutschland gehen. Via Instagram schrieb der 43-Jährige: „Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen. Wir singen mit großer Live-Band alle Hits aus meinen beiden Alben.“ Was für schöne Neuigkeiten

Das könnte dich auch interessieren:

  • Florian Silbereisens „Schlagerchampions“: Bittere Enttäuschung

  • Schlagerstar Heintje: Schockierendes Geheimnis gelüftet

  • Manuela: Der größte Skandal in der Schlager-Geschichte

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Maite Kelly – Enttäuschte Fans! „Hast dich verändert“ 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel