Sarah Connors Tochter Summer zeigt ihr Gesicht zum ersten Mal

  • Eigentlich halten Marc Terenzi und Sarah Connor ihre Kinder aus Social Media raus.
  • Erst als Sohn Tyler 16 Jahre alt wurde, durfte er sich einen Instagram-Account zulegen.
  • Doch nun hat sich die 15-jährige Tochter Summer überraschend im Netz gezeigt: Auf TikTok singt sie zusammen mit ihrem Bruder Tyler einen Song.

Mehr Star-News finden Sie hier

Tyler und Summer Terenzi haben einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie das Sing-Talent ihrer Eltern Marc Terenzi und Sarah Connor geerbt haben. Die beiden haben einen gemeinsamen TikTok-Account erstellt und bereits ein Video hochgeladen. “Unser erster gemeinsamer Song”, schrieben die beiden stolz dazu.

In dem Clip sitzen die beiden im Garten. Tyler spielt Gitarre und im Duett singen sie einen Song, der von der Corona-Pandemie handelt. Höchstwahrscheinlich stammt das Lied aus der Feder der beiden. Das Besondere: Es ist das erste Mal, dass man Summers Gesicht sieht. Normalerweise herrschen strenge Regeln im Hause Connor: Erst als Tyler 16 Jahre alt wurde, durfte er sich auf Social Media zeigen.

Summer musste sich bislang auf Instagram verstecken

Der heute 17-Jährige legte sich an seinem 16. Geburtstag einen Instagram-Account zu und postet seitdem fleißig Bilder von sich. Auch das gemeinsame TikTok-Video mit seiner Schwester bewarb er auf seinem Profil.

Summer war hingegen bislang nur verhüllt zu sehen – erst an ihrem Geburtstag teile Vater Marc Terenzi einen gemeinsamen Schnappschuss, auf dem die 15-Jährige eine Maske trägt. Auch bei gemeinsamen Duetten mit ihrer Mutter oder ihrem Vater konnte man zwar schon die Stimme bewundern, aber das Gesicht war absichtlich verdeckt.

Allerdings dürfen Fans auf weitere Auftritte der talentierten Geschwister hoffen: “Geschwister, die gemeinsam Musik machen”, lautet die Beschreibung ihres TikTok-Accounts.

Sarah Connor und Marc Terenzi waren von 2004 bis 2010 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind Tyler kam 2004 zur Welt. Töchterchen Summer folgte 2006. Mit ihrem aktuellen Partner Florian Fischer bekam Connor zudem Tochter Delphine und Sohn Jax. Marc Terenzi wurde 2011 ebenfalls Vater einer weiteren Tochter und 2015 eines weiteren Sohnes. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sarah Connor hat Sehnsucht nach Urlaub und teilt Bikini-Foto als Erinnerung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel