Ohne Anna-Carina Woitschack: Stefan Mross holt sich neue Tour-Unterstützung

Stefan Mross geht ab September auf „Immer wieder Schlager“-Tour. Seine Ex Anna-Carina Woitschack ist diesmal nicht dabei. Stattdessen hat er sich für eine andere weibliche Unterstützung entschieden.

Mehr News über Schlager

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen seit November 2022 offiziell getrennte Wege. Doch nicht nur ihre Liebesbeziehung scheint vorbei zu sein, sondern auch ihre berufliche Zusammenarbeit. So war seine Ex-Frau beispielsweise nicht mehr beim Saison-Auftakt von „Immer wieder sonntags“ am 7. Mai in der Starküche zu sehen.

Auch ein weiteres Projekt scheint in Zukunft ohne Woitschack auszukommen: Bei der „Immer wieder Schlager“-Tour taucht ihr Name nirgendwo auf.

Nach Trennung: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross treffen aufeinander

An Stefan Mross‘ Seite: Sängerin Nicki ist die neue Frau

Am 29. September startet Stefan Mross‘ Tour. Auf der offiziellen Webseite ist von Anna-Carina Woitschack nichts zu lesen oder zu sehen. Für die Konzertreihe wurden bereits einige Stars angekündigt, darunter G.G. Anderson und Bata Illic. Aber auch der Name Nicki taucht jetzt auf, die bayerische Sängerin feierte mit Songs wie „Wenn i mit dir tanz“ oder „I bin a bayerisches Cowgirl“ in den 80ern große Hits. Bei allen 15 Konzerten wird sie an der Seite von Mross auf der Bühne stehen.

„Ehrenbriefe, Radio-Preise und die Goldene Europa gab’s obendrein. Parallel dazu hat die Sängerin mit dem charmanten Lächeln sage und schreibe 35 Auftritte in der ‚ZDF Hitparade‘ absolviert – nicht selten als Gewinnerin. Kürzlich wurde sie mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet“, heißt es auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung über Sängerin Nicki.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben schon neue Partner

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verlobten sich 2019, im Juni 2020 folgte die Hochzeit live im TV in der Show „Schlagerlovestory“. Am 11. November 2022 gaben sie ein gemeinsames Trennungs-Statement bei Instagram ab.

Stefan Mross war vor seiner Ehe mit Woitschack von 2006 bis 2012 mit seiner Kollegin Stefanie Hertel verheiratet. Die beiden sind Eltern der gemeinsamen Tochter Johanna Mross. Anschließend ging der Schlagerstar von 2013 bis 2016 mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt den Bund der Ehe ein. Aus dieser Beziehung stammen eine weitere Tochter und ein Sohn.

Mross ist aktuell mit Eva Luginger liiert, die beiden machten ihre Liebe im März 2023 öffentlich. Luginger ist selbst Schlagersängerin und galt als sehr gute Freundin von Woitschack. Sowohl bei Mross als auch Luginger laufen die Scheidungsverfahren, wie Mross im April der „Bild“-Zeitung erklärte. „Seit September sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppel-Scheidung.“

Auch Anna-Carina Woitschack hat einen neuen Mann an ihrer Seite, „Daniel“ sei aber nicht der Grund für die Trennung gewesen, wie die Sängerin im Interview mit „Bild“ sagte. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Anna-Carina Woitschack bestätigt: Stefan Mross hat ein Alkoholproblem

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel