Nicht genug Tickets verkauft: Patricia Kelly sagt geplante Tournee ab

  • Patricia Kelly muss ihre geplante Tournee absagen.
  • Für die kommenden Konzerte seien zu wenig Karten verkauft worden.

Mehr News über Schlager

Musik-Fans haben es derzeit nicht leicht. Vor allem im Live-Bereich gibt es nach wie vor viele Absagen von einzelnen Konzerten und ganzen Tourneen. Nun musste auch Patricia Kelly mit einer traurigen Nachricht für ihre Fans an die Öffentlichkeit gehen: Ihre „Unbreakable“-Tour wird nicht wie geplant stattfinden können und stattdessen wohl um ein Jahr verschoben werden.

Kelly geht dabei offen mit den Gründen um und benennt diese: „Die schwierige wirtschaftliche Situation, die aktuelle Lage für uns alle, lässt es nicht zu.“ Es seien einfach zu wenig Tickets für die Solo-Tournee verkauft worden, heißt es in ihrer Botschaft auf Instagram weiter: „Auch für meine Konzerte, wie für die vieler anderer Künstler, ist der Ticketverkauf nach den Covid-Jahren noch nicht wieder angesprungen. Eine verantwortungsvolle Durchführung der Tour ist daher schlicht und ergreifend nicht möglich.“

Lesen Sie auch:

  • Klartext von Nicole: Das steckt ihrer Meinung nach hinter vielen Konzertabsagen
  • „Leider ist das Leben so“: Semino Rossi sagt seine Tour ersatzlos ab
  • Mark Forster sagt seine komplette Tour für 2023 ab – und nennt den wahren Grund

Patricia Kelly: „Große finanzielle Verantwortung“

Die Sängerin hofft auf das Verständnis der Fans und erklärt, dass auch eine abgespeckte Version der Auftritte keine Option gewesen sei: „Ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir auf Tour gehen können, und wäre da nicht diese große finanzielle Verantwortung, hätte ich auch vor kleinem Publikum gespielt.“

Weiter heißt es: „Mir ist bewusst, dass mit der Verschiebung viel Enttäuschung für euch verbunden ist. Ihr habt geplant und euch auf die Konzerte gefreut, eure Reisen geplant und wahrscheinlich dafür auch bereits Geld ausgeben. Das tut mir unsagbar leid 😔 Ich hoffe, ihr könnt es trotz allen Ärgers verstehen und seid im nächsten Jahr dabei.“

Die Tickets werden laut Kelly ihre Gültigkeit behalten, ihr Team arbeite „mit Hochdruck an der Verlegung und wir werden uns in den nächsten Tagen mit den neuen Terminen bei euch melden“. (dh)

Heute zählt sie zu den Superstars: Rückblick auf Anfänge einer Fabel-Karriere

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel