Marie Reim: Drama um ihre entlaufenen Hunde – "Ich habe so schlimm geweint"

  • Marie Reims Hunde sind kürzlich beim Gassigehen davongelaufen.
  • Die beiden Vierbeiner waren danach über Stunden nicht auffindbar.
  • „Ich hatte so eine Angst“, berichtet die Sängerin bei Instagram.

Mehr News über Schlager

Der Vierbeiner läuft davon und man hat keine Ahnung, wo er steckt – für Hundebesitzer eine Horrorvorstellung. Schlagersängerin Marie Reim ist das nun sogar doppelt passiert: Wie sie in einem Instagram-Beitrag berichtet, sind ihre beiden Hunde Carla und Holly kürzlich ausgebüxt. Der Vorfall ereignete sich, als eine andere Person mit den kleinen weißen Hunden Gassi ging.

In ihrem Insta-Post erzählt Marie Reim spürbar aufgewühlt: „Ich war nicht dabei … Plötzlich krieg‘ ich einen so panischen Anruf – beide Hunde seien weg. Einfach weggelaufen. In Richtung einer dauerhaft voll befahrenen Hauptstraße.“ Nach dem Anruf sei sie sofort an den etwa 15 Minuten entfernten Ort des Geschehens geeilt. „Ich habe so schlimm geweint“, erklärt Reim, und: „Ich hatte so eine Angst.“ Der jüngere Hund, Holly, sei schließlich „noch ein Baby“, und der ältere, Carla, habe die 22-jährige Musikerin durch die „bisher schwersten Zeiten“ ihres Lebens begleitet.

Marie Reim suchte stundenlang nach ihren Hunden

Die Suche nach den beiden Hunden habe sich „stundenlang hingezogen“, berichtet die Tochter von Matthias Reim und Michelle. „Ich habe so viele Menschen befragt. Keiner hat die beiden gesehen.“ Dann erreichte sie ein weiterer Anruf: Holly sei bei ihr zu Hause aufgetaucht, offenbar war der Hund selbstständig zurückgelaufen. Einige Zeit später gab es dann auch bei Carla Entwarnung: Wie Reim über einen Anruf bei der Polizei erfuhr, hatten Passanten den herumirrenden, humpelnden Hund entdeckt und die Feuerwehr verständigt.

Nachdem Marie Reim die kleine Carla abgeholt hatte, brachte die Sängerin ihren Hund zu einem Tierarzt – beim Umherlaufen hatte sich der Vierbeiner offenbar eine Verletzung zugezogen. Zu dem Zeitpunkt, als Reim ihren Instagram-Post veröffentlichte, seien die Untersuchungen auch noch nicht vollständig abgeschlossen gewesen. Trotzdem kann die Musikerin aufatmen: Beide Hunde sind wieder da. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Beatrice Egli, Vanessa Mai & Co.: So feiern die Schlagerstars Silvester

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel