"Lasst mich in Ruhe": Sohn von Tony Marshall wehrt sich gegen Kritik an Vollbart

  • Marc Marshall war zuletzt mit beachtlichem Rauschebart unterwegs.
  • Der Look des Musikers gefällt allerdings nicht jedem seiner Fans.
  • Auf Instagram wehrt sich der Sohn von Tony Marshall nun gegen die Bart-Kritik.

Mehr News über Schlager

Marc Marshall ist ein Freund gepflegter Gesichtsbehaarung, zuletzt sah man ihn mit echtem Rauschebart. Da könnte mancher Mann neidisch werden, aber unter den Fans von Marshall gefällt der aktuelle Look des Sängers nicht jedem.

„Der Bart muss ab“ oder „Foto nur erschreckend“, heißt es beispielsweise in manchen Instagram-Kommentaren. Marc Marshall hat für die Kritik an seinem Äußerem allerdings nur wenig Verständnis und wehrt sich nun mit klaren Worten.

In einem Insta-Post reagiert der 59-jährige Sohn von Schlagerlegende Tony Marshall auf die Menschen, die eine Rasur von ihm fordern: „Da gibt es Leute, die ich persönlich gar nicht kenne, interessanterweise hauptsächlich weibliche, die sich ermutigt fühlen, mir Ratschläge in Sachen Aussehen zu geben.“

Solchen ungefragten Styling-Tipps entgegnet Marshall: „Lasst mich in Ruhe! Es ist mir sch…egal, ob irgendjemand mein Gesicht gefällt oder nicht.“

Marc Marshall: Wem sein Bart nicht gefällt, der soll „das Weite suchen“

Menschen, die sich in die Angelegenheiten anderer einmischen, findet Marc Marshall „einfach nur peinlich“, und denjenigen Fans, denen seinen Look nicht zusagt, rät der Künstler: „Wem mein Bart oder sonst etwas an mir nicht gefällt, soll das Weite suchen. Das wäre dann eine sogenannte Win-win-Situation.“

Kurze Zeit nach dem durchaus emotionalen Post gegen seine Bartkritiker reagierte Marc Marshall ebenfalls auf Instagram mit einer weiteren, aber diesmal scherzhaften Nachricht auf die haarige Stilkritik. Ein Foto zeigt den jungen Marc Marshall in seiner Kindheit. Dazu schreibt der Sänger ironisch: „Vor über 50 Jahren habe ich mich noch täglich rasiert …“

Lesen Sie auch:

  • Matthias Reim wird 65: Leben und Karriere des Schlagerstars
  • Ben Zucker träumt von einer Fahrradtour nach Tokio
  • Beatrice Egli und Bülent Ceylan präsentieren „ZDF-Mitternachtsparty“

Ärger im Schlagerparadies? Anna-Carina Woitschack nennt Stefan Mross einen "spießigen Camper"

 © 1&1 Mail & Media/teleschau

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel