Florian Silbereisen: Gemeinsamer Auftritt mit Giovanni Zarrellas Frau

Pikante Kombination

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella moderieren die größten Schlager-Shows im deutschen Fernsehen.

Erst vor einiger Zeit veröffentlichte Giovanni Zarrella sein neues Album “Ciao!”.

Giovanni Zarrella, Jana Ina Zarrella und Florian Silbereisen kennen sich schon lange und haben schon einige Auftritte hinter sich.

Florian Silbereisen, 40, und Jana Ina Zarrella, 44, treten in “Hirschhausens Quiz des Menschen” auf. Muss sich Giovanni Zarrella, 43, etwa Sorgen machen?

Florian Silbereisens Geburtstag

Florian Silbereisen hatte am vergangenen Wochenende seinen 40. Geburtstag mit einer großen “Schlagerstrandparty” in der ARD nachgefeiert. Mit DJ Ötzi, Thomas Anders, Andrea Berg, Ross Antony und Stefan Mross waren viele Wegbegleiter des Moderators, “Traumschiff”-Kapitäns und DSDS-Jurors dabei. Am 28. August ist Florian Silbereisen wieder in einer großen Samstagabendshow zu sehen.

TV-Auftritt mit Jana Ina Zarrella

In “Hirschhausens Quiz des Menschen” ist der Moderator diesmal selbst zu Gast. Interessanterweise ist ein weiterer Gast der Show Jana Ina Zarrella, die Frau von Giovanni Zarrella. Die Ex-“Love Island”-Moderatorin würde gut zu Florian Silbereisen passen, schließlich ist der seit der Trennung von Helene Fischer 2018 Single. Und pikanterweise übernimmt Giovanni Zarrella mit seiner neuen Show die Nachfolge von Carmen Nebel im ZDF. Als Konkurrenz möchte er den ARD-Moderator aber nicht sehen, wie Giovanni Zarrella im Gespräch mit OKmag.de vor einiger Zeit klar stellte:

Wir sind definitiv keine Konkurrenz und ich wünsche mir, dass Flo bei meiner ersten Sendung zu Gast ist, wie ich mir auch wünsche, weiterhin bei seinen Shows dabei zu sein. Und das wird sicherlich auch passieren.

Bislang wurden als Gäste für die “Giovanni Zarrella Show” am 11. September angekündigt: Kerstin Ott, Nino De Angelo, Pietro Lombardi, Santiano, Sasha, Andrea Berg, das Ensemble des “Ku’Damm 56”-Musicals, die Sopranistin Sarah Brightman sowie der Singer/Songwriter Tom Grennan. Florian Silbereisen ist nach jetzigem Stand nicht in der Show dabei.

 

Mehr zu Florian Silbereisen liest du hier:

  • Beatrice Egli: “Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen”

  • Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! DSDS-Fans freuen sich

  • Florian Silbereisen: Jetzt lässt er die Bombe platzen!

 

Die Liebe ihres Lebens

Dafür tritt Florian Silbereisen bei “Hirschhausens Quiz des Menschen” mit Giovannis Frau Jana Ina Zarrella auf. Muss sich der italienischstämmige Sänger und Moderator jetzt Sorgen machen? Nein, natürlich nicht. Giovanni und Jana Ina sind seit 2005 verheiratet und haben einen Sohn und eine Tochter. Erst kürzlich schrieb die gebürtige Brasilianerin zu gemeinsamen Fotos mit ihrem Gatten eine süße Liebeserklärung “Glaubt ihr an die ganz große Liebe?”, fragte sie ihre 687.000 Abonnenten auf Instagram und gab sich mit dem Hashtag “#loveofmylife” selbst die Antwort. Für so eine große Liebe ist selbst ein so begehrter Junggeselle wie Florian Silbereisen keine Konkurrenz.

 

https://www.instagram.com/p/CPu8aCyLX2K/

 

Verwendete Quellen: ARD, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel