"Beatrice Egli Show" steigt auf: Nächste Ausgabe läuft im Ersten

  • Die nächste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ läuft im Ersten.
  • Bislang wurde das Musikformat von SWR, MDR Fernsehen und SRF ausgestrahlt.
  • Angesichts des neuen Sendeplatzes ist Beatrice Egli „völlig aus dem Häuschen“.

Mehr News über Schlager

Launige Schlager-Unterhaltung und ein absoluter Publikumsliebling als Gastgeberin: „Die Beatrice Egli Show“ war bislang ein voller Erfolg. Nach der Debüt-Sendung im April 2022 und einer Fortsetzung im November folgt jetzt der nächste große Schritt. Die Sendung, die zuletzt von SWR, MDR Fernsehen und SRF ausgestrahlt wurde, steigt ins ARD-Hauptprogramm auf. Wie aus einer Mitteilung des produzierenden SWR hervorgeht, ist die dritte Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ (15. April, 20.15 Uhr) im Ersten zu sehen.

Die Samstagabend-Ausstrahlung im Ersten sei für den Moment nur eine „einmalige“ Sache, wie in der Pressemeldung betont wird. Beatrice Egli freut sich trotzdem über den neuen Sendeplatz. „Ich bin völlig aus dem Häuschen! Mein Team hat mich in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz“, lässt sich die Schweizer Schlagersängerin vom Südwestrundfunk zitieren. Die erstmalige Ausstrahlung ihrer eigenen Sendung im Ersten sei eine schöne „Bestätigung für unsere Show“.

Sehen Sie im Video: Schlagerstar Beatrice Egli verrät ihre Pläne für 2023

„Beatrice Egli Show“: Zuletzt waren unter anderem Andrea Berg und Maite Kelly dabei

In den ersten zwei Ausgaben ihrer eigenen Musik-Sendung begrüßte Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli bereits zahlreiche Schlager-Promis wie etwa Andrea Berg, Maite Kelly, Francine Jordi, Kerstin Ott und Ireen Sheer. Welche Stars bei der nächsten „Beatrice Egli Show“ im April auf der Gästeliste stehen, ist noch nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Mal rockig, mal elegant – immer sexy: Andrea Berg besticht mit ihren Outfits

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel