Baby-News von Linda Hesse: Schlagersängerin ist schwanger

  • Linda Hesse ist schwanger – ihr Baby wird im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.
  • Die Schlagersängerin schwärmt in einem Interview von ihrer „unkomplizierten und schönen Schwangerschaft“.
  • Auch beruflich steht bald eine Neuerung ins Haus.

Mehr News über Schlager

Schlagersängerin Linda Hesse ist schwanger und erwartet im Frühjahr ihr erstes Kind. Gesundheitlich gehe es ihr super, hat die Ich warte auf die Nacht-Sängerin der Zeitschrift „Superillu verraten. „Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst.“

Ihr Partner Steffen, mit dem sie seit März zusammen ist, freue sich ebenso wie sie „wahnsinnig“ über die Neuigkeiten. „Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit. Und ich bin dazu bereit, Mama zu werden.“ Bei den beiden scheint der Himmel ohnehin voller Geigen zu hängen – oder wie Hesse es charmant ausdrückt: „Ich bin ekelhaft verliebt.“

Lesen Sie auch: Kaley Cuoco ist zum ersten Mal schwanger – und verrät schon das Baby-Geschlecht

Hesse will für Podcast Frauen aus Ostdeutschland interviewen

Noch vor der Geburt will Hesse allerdings einem anderen „Kind“ auf die Welt helfen: ihrem eigenen Podcast. Hesse wurde in Sachsen-Anhalt geboren und möchte Frauen mit ostdeutscher Biografie interviewen. Im Osten des Landes gebe es „viele, die ihren Weg gegangen sind und die will ich treffen“, so Hesse weiter. (dh)

So haben Jasmin Wagner und ihr Partner das Geschlecht des Babys enthüllt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel