Andrea Berg: Jetzt ist es raus!

Schlager-Fans haben Grund zum Jubeln

Ein Traum wird wahr: Andrea Berg setzt 2022 voraussichtlich ihre erfolgreiche „Mosaik-Tour“ fort…

Ihre Fans dürften die Schlager-Ikone sehr vermisst haben!

Andrea Berg, 55, und ihre Live-Auftritte wurden während der Coronakrise schmerzlich vermisst. Jetzt hat die Schlagersängerin eine große Ankündigung zu machen – ihre Anhänger dürften sich freuen…

Andrea Berg: Sie tourt 2022 wieder

Während der Corona-Krise hatte die Schlager-Ikone Andrea Berg kaum Kontakt zu ihren treuen Anhängern. Shows und Veranstaltungen konnten bei den meisten Künstlern nicht stattfinden. Doch jetzt gibt es endlich einen Lichtblick! Andrea freut sich darauf, ihre erfolgreiche „Mosaik Live Arena Tour“ im kommenden Jahr 2022 wieder aufleben zu lassen. Bis Anfang letzten Jahres begeisterte die als „Tour des Jahres“ ausgezeichnete Show bereits ganz Deutschland, Österreich und auch die Schweiz.

 

Nun soll es bald wieder losgehen. Über 100.000 Fans zog die Sängerin damals schon in ihren Bann und führte sie durch atemberaubende Themenwelten. Zusammen mit ihren Anhängern feierte sie eine unvergessliche Mega-Party! Alle, die es bisher nicht sehen konnten, bekommen jetzt also erneut die Chance auf ein spektakuläres Event

Mehr dazu erfährst du hier

  • Andrea Berg, Jürgen Drews & Co.: Schlager und Sex – Insider packt aus 
  • Andrea Berg: Hiobsbotschaft! „Es ist echt zum Heulen“
  • Vanessa Mai: Zugenommen? So sauer reagiert sie auf die Fan-Frage

Andrea Berg: Ihre Fans sind begeistert!

„Mitten ins Herz!“, „Danke für diesen unvergesslichen Abend!“, „Was für eine Show!“ – Nach der Tour waren die Besucher hin und weg. Um ihnen die Zeit bis zum neuen Start etwas zu erleichtern, steht die Schlager-Queen eng im Kontakt mit ihren Followern. So veröffentlichte sie das Video zu der Live-Version „Unendlichkeit“ im Rahmen der Show auf YouTube: Für viele Fans ein toller Flashback! In ihrer Story auf Instagram zeigt sie immer wieder alte Videos der „Mosaik-Tour“ und in einem Post teilt sie alle Informationen zu den Terminen 2022.

„Wir träumen davon, dass es bald wieder los geht…Freu mich so auf euch!!!“

– so Andrea Berg unter einem ihrer Postings.

Klingt so, als könnte auch sie es auch kaum erwarten, ihre liebsten Schlager-Anhänger endlich wiederzusehen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel