Zum letzten Mal im TV: GZSZ-Star Ronja Herberich im großen Abschieds-Interview

Ronja Herberich erinnert sich an ihre schönsten GZSZ-Momente

Merle (Ronja Herberich) hat im Kolle-Kiez einiges erlebt und das Leben ihres Vaters Erik (Patrick Heinrich) ganz schön durcheinander gebracht. Doch jetzt ist es für Merle an der Zeit Neues zu wagen. Sie bekommt ein Stipendium für eine Hochschule in Brasilien und verlässt ihre neu gewonnene Heimat Berlin. Merles Weggang aus dem Kolle-Kiez bedeutet auch für Schauspielerin Ronja Herberich Abschied nehmen. In unserem Interview blickt der Serien-Star auf eine tolle Zeit zurück und erinnert sich dabei an seine schönsten Szenen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Die letzte GZSZ-Folge mit Ronja Herberich gibt es am Montag, den 26. April 2021 um 19:40 Uhr im TV zu sehen. Schon jetzt steht die Folge auf TVNOW bereit.

GZSZ-Star Patrick Heinrich im Podcast: So schwer fällt ihm der Abschied

Im GZSZ-Podcast haben Vater und Tochter die gemeinsame Zeit Revue passieren lassen. Was Patrick Heinrich dabei ganz besonders an seiner Serien-Tochter Ronja alias Merle vermissen wird, das lesen Sie hier.

Rückblick: Die Geschichte von Tochter Merle und Papa Erik endet im Happy End

Als Erik erfährt, dass er eine Teenager-Tochter hat, fällt er aus allen Wolken. Mit 15 Jahren hat er ein Mädchen geschwängert und nicht geahnt, dass sie neun Monate später ein Kind bekommen hat. Seine Jugendliebe ist allerdings mittlerweile verstorben und Merle auf sich allein gestellt. Erik will nicht nur seine Tochter kennenlernen, er will auch für sie da sein. Doch Merle will von dem Mann, der ihr ganzen Leben lang abwesend war, zunächst nichts wissen.

GZSZ immer eine Woche vorher im Pre-TV

Aber Erik bleibt hart und zeigt Merle, dass mehr in ihm steckt, als sie ahnt. Seine kriminelle Vergangenheit hat er hinter sich gelassen. Er will Verantwortung für seine Tochter übernehmen. Und so steht er ihr auch zur Seite, als sie von ihrem Freund Jonas (Felix van Deventer) schwanger wird. Auch bei der Abreibung kann sie auf ihn zählen. Sie ist aber auch für ihn da, vor allem nach seiner Trennung von Toni (Olivia Marei).

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel