"Züngeln jeden Tag": Gigi Birofio im intimen Talk mit Dana

Für Sohn Leano: Pietro Lombardi lässt sich Tattoo stechen!

Die Liebe zu seinem Sohn geht bei Pietro Lombardi (30) wohl unter die Haut! Der Sänger hat bereits einen Sohn aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30). Vor wenigen Monaten wurde der DSDS-Juror dann aber zum zweiten Mal Papa: Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) brachte Anfang des Jahres ihren gemeinsamen Sohn Leano Romeo zur Welt. Für den Kleinen ließ Pietro sich nun einen ganz besonderen Liebesbeweis einfallen!

Hot or not? Das denken Realitystars vom neuen Bachelor

David Jackson ist im TV auf der Suche nach seiner Traumfrau. Gerade bei den weiblichen Realitystars aber herrscht Skepsis vor, was die Bewertung Jacksons angeht – bis hin zu glatter Ablehnung. © Promiflash

Nach der Scheidung: Laura Osswald will nie wieder heiraten!

Laura Osswald (40) hat genug vom Bund der Ehe! 2014 hatte sie ihrem Liebsten Krishan Weber das Jawort gegeben – doch 2021 zerbrach ihre Liebe dann nach über zehn Jahren Beziehung. Die Scheidung war für die Schauspielerin eine besonders schwere Zeit, die sie als größte Herausforderung ihres Lebens bezeichnet. Und offenbar hat ihr die Trennung auch den Glauben an eine funktionierende Ehe genommen: Laura will nie wieder „Ja“ sagen!

Spektakuläre Remakes und Chuck Norris: Die Spiele-Highlights im März

Viele große neue AAA-Titel sind nicht die Stärke dieses Spiele-Monats. Dafür punktet der März 2023 mit frischen Indie-Ideen, überraschenden Erfolgsanwärtern und spektakulären Ports und Remakes. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Top oder Flop? Pedro Pascal mit Strickpulli auf Premiere

Kann Pedro Pascal (47) mit diesem Look punkten? Der Schauspieler ist aus der Filmbranche nicht mehr wegzudenken: Er wirkte nicht nur in diversen namhaften Filmen und Serien wie Game of Thrones, „Narcos“ oder The Mandalorian mit, sondern ist seit 2018 auch Mitglied der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die für die Oscar-Verleihung zuständig ist. Nun feierte er die Premiere der dritten „The Mandalorian“-Staffel – Pedros Outfit spaltet die Gemüter der Fans allerdings.

"Bares für Rares"-Händlerin fordert "Altersfreigabe" für "frivole" Leuchten

Zwei antike Lampen zeigen bei "Bares für Rares" erst im eingeschalteten Zustand ihr ganzes Können – doch das ist einer Händlerin fast zu viel Freizügigkeit … © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach Schlaganfall: Alte Videos machen Coupleontour traurig

Coupleontour haben immer noch mit ihrem Schicksalsschlag zu kämpfen. Im Sommer des vergangenen Jahres hatte sich das Leben der beiden Influencerinnen Ina und Vanessa von einen auf den anderen Tag verändert: Die Blondine erlitt einen Schlaganfall. Seither kämpft sich die 26-Jährige wieder zurück ins Leben und macht dabei große Fortschritte. Doch wie Nessi jetzt offen zugab, schmerze es beide dennoch, alte Videos von früher zu sehen.

"Öffentlich Schmutzwäsche gewaschen": Iris Klein bereut ihre Attacken gegen Ex Peter

Iris Klein hat nach der Trennung immer wieder gegen ihren Noch-Ehemann Peter gestichelt. Das bereut die Reality-TV-Darstellerin. Sie habe „private Dinge viel zu viel nach außen getragen“ und öffentlich „Schmutzwäsche“ gewaschen. Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten: „Das waren Emotionen und verletzte Gefühle.“ Iris kann sich nun sogar eine Freundschaft mit Peter vorstellen. © Promiflash

Sissi Hofbauer und Ben Melzer planen aktuell noch keine Kids

Sissi Hofbauer (27) und Benjamin Melzer werden in naher Zukunft wohl erst mal keine Eltern! Die beiden Influencer gehen nun bereits seit über vier Jahren gemeinsam durchs Leben. In naher Zukunft will das Paar den nächsten Schritt in seiner Beziehung wagen: Auf der traumhaften Insel Santorini werden die zwei bald heiraten. Danach möchten sie aber erst mal zu zweit bleiben: Sissi und Ben wollen momentan noch keinen Nachwuchs.

Joachim Llambi genervt: "Let's Dance"-Stars sind nicht fit

Joachim Llambi (58) spricht ein Machtwort! Die TV-Bekanntheit sitzt aktuell wieder als Chefjuror bei Let’s Dance neben Motsi Mabuse (41) und Jorge Gonzalez (55) hinterm Jurypult. In der Show fürchten sich die Prominenten zumeist vor seinem Urteil, denn der ehemalige Tanzsportler nimmt kein Blatt vor den Mund. Jetzt platzte Joachim in der Show am vergangenen Freitag mal wieder der Kragen. Der Grund: Die Kandidaten haben einfach keine Kondition!

Nach Gerüchten: Matthias Höhn und Michelle sind getrennt!

Jetzt bestätigt Michelle die Gerüchte! Bereits im vergangenen Jahr kamen Vermutungen auf, dass sich die Influencerin und Matthias Höhn (27) getrennt haben. Dazu hat er sogar ein Statement gepostet – löschte es jedoch kurz danach wieder. Heute löschte Michelle dann alle gemeinsamen Bilder von ihr und ihrem Freund, kurz danach macht er es ihr gleich. Daraufhin häuften sich dann die Spekulationen einer Trennung erneut. Und jetzt die Gewissheit: Michelle bestätigte das Beziehungsaus.

"Züngeln jeden Tag": Gigi Birofio im intimen Talk mit Dana

Hier sprühen doch gewaltig die Funken! Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass Dana Feist nach der On-off-Beziehung mit Michelle Daniaux die neue Freundin an der Seite von TV-Casanova Gigi Birofio (23) ist. Inzwischen stehen die Turteltauben auch offen zu ihrer Liebe und teilten ein Knutschvideo im Netz. Promiflash gaben die beiden auf der Too Hot To Handle: Germany-Release-Party jetzt ihr erstes Liebesinterview. Und verrieten intime Details…