Zu viele Kinder? Das hält Nick Cannon von einer Vasektomie!

Nina Bott wird 45: Was machen die (einstigen) GZSZ-Stars heute?

Seit 1992 versorgt uns die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit dramatischen Geschichten und beliebten Charakteren. Eine bekannte Rolle übernahm einst Nina Bott, die am 1. Januar ihren 45. Geburtstag feiert. Was macht die Cora-Hinze-Darstellerin heute und wie erging es ihren Kollegen in den vergangenen Jahren? © 1&1 Mail & Media/spot on news

Überraschung: "Geordie Shore"-Star Holly Hagan ist schwanger

Holly Hagan (30) hat süße Neuigkeiten. Die Geordie Shore-Bekanntheit hat ein wohl sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Vor allem ihre Hochzeit mit ihrem langjährigen Partner Jacob Blyth wird ihr dabei sicher in Erinnerung bleiben. Die beiden gaben sich vor einer romantischen Kulisse auf Ibiza das Jawort. Und nun sind sie offenbar den nächsten Schritt angegangen: Holly verkündet ihrem Jacob ihre erste Schwangerschaft!

Diese besonderen Essensvorlieben hat König Charles III.!

Wovon ernährt sich König Charles III. (74) den ganzen Tag über? Der Monarch ist schon sein Leben lang eine Person des öffentlichen Lebens. Doch das Interesse an ihm ist mit dem Tod seiner Mutter, der Queen (✝96), und seinem Aufstieg auf den Thron in diesem Jahr definitiv gestiegen. So sickert jede noch so unwichtige Information zur Presse hindurch. Jetzt ist bekannt geworden: Diese besonderen Essensvorlieben hat König Charles!

Nach dem Knast: Boris Becker schickt Silverstergrüße vom Strand

Ex-Tennisstar Boris Becker hat sich wenige Wochen nach dem Ende seiner mehrmonatigen Haft vom Strand gemeldet. Becker war oberkörperfrei vor einem Strand und Palmen zu sehen, im Hintergrund rauschten Wellen. Als Ort war São Tomé und Príncipe angegeben. © ProSiebenSat.1

Pointer-Sisters-Sängerin Anita Pointer stirbt mit 74 Jahren

Große Trauer um Anita Pointer. In den 70er- und 80er-Jahren wurde die US-Amerikanerin mit der Band The Pointer Sisters berühmt. Zusammen mit ihren Schwestern Bonnie und June gründete sie das Trio. Mit ihrer Musik konnten sie die Genres R\u0026amp;B, Funk und auch Country maßgeblich beeinflussen. Doch jetzt gibt es für die Fans eine traurige Nachricht: Anita ist am Silvesterabend verstorben.

Vielleicht schon 2023? Claudia Obert und ihr Max wollen heiraten

Im Juli machte Claudia Obert die Beziehung mit ihrem 37 Jahre jüngeren Freund Max Suhr öffentlich. Offenbar meint die Designerin es auch sehr ernst mit ihm, denn schon 2023 will das Paar heiraten © Promiflash

"Bachelor in Paradise"-Chaos: Alex und Yve sind getrennt

Die Datingshow „Bachelor in Paradise“ verließen die Kandidaten Alexander Golz und Yasmin Vogt als frisch Verliebte. Doch ihre Beziehung war turbulent. Sie mussten in der Zeit gemeinsam einige Hürden überwinden. Und nun soll alles vorbei sein. Vor allem die Entfernung sei eine große Belastung gewesen © Promiflash

Haben Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord und Raphael Kontakt?

Am Ende haben die Gefühle nicht gereicht! Maxime Herbord (28) und Raphael Fasching (24) hatten sich vergangenes Jahr bei Die Bachelorette kennengelernt. Zwar entschied sich die Rosenverteilerin im Finale der Datingshow für den Unternehmer, doch mehr als Schmetterlinge im Bauch hatten sich im realen Leben danach nicht für den anderen entwickelt. Jetzt verrät Raphael: Hat er trotzdem noch Kontakt zu Maxime?

Trauer um Jeremiah Green: Musiker stirbt mit 45 Jahren an Krebs

Kurz nach der Bekanntgabe seiner Krebs-Diagnose ist Jeremiah Green, Schlagzeuger der Band Modest Mouse, verstorben. Der Musiker wurde nur 45 Jahre alt. (Teaserbild: IMAGO/Gonzales Photo/Malthe Ivarsson) © spot on news

Dschungelprüfung verkackt? Jolina Mennen würde sich schämen

Für Jolina Mennen (30) ist Versagen keine Option. Mitte Dezember wurde verkündet, dass die YouTuberin zusammen mit Lucas Cordalis (55) sowie Claudia Effenberg (57) und weiteren Promis im Januar ins Dschungelcamp einziehen darf. Schon jetzt freut sich die Influencerin auf die Herausforderungen, die in Australien auf sie zukommen werden. Doch wie sieht es mit den Dschungelprüfungen aus? Wie Jolina jetzt verriet, wolle sie ihren Mitcampern auf keinen Fall ohne Sterne entgegentreten.

Pointer Sisters: Soul-Sängerin Anita Pointer mit 74 Jahren an Krebs gestorben

Die Soul-Sängerin Anita Pointer von den Pointer Sisters ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Sie erlag einem Krebsleiden, heißt es auf der Homepage der Gruppe. (Teaserbild: imago images/ZUMA Wire/Kay Blake ) © spot on news

Unroyaler Auftritt? Sarah Ferguson beeindruckt im Minikleid

Sarah Ferguson (63) überlässt bei der Kleiderwahl nichts dem Zufall! Die Ex-Frau von Prinz Andrew (62) hat besinnliche Feiertage hinter sich: Weihnachten verbrachte die Britin mit ihren beiden Töchtern Prinzessin Eugenie (32) und Prinzessin Beatrice (34) und deren Kindern. Doch die einstige Royal-Lady ruht keinesfalls weiterhin, sondern widmet sich bereits wieder ihrer Arbeit. Zu ihrem Termin erschien Sarah in einem glamourösen Outfit!

Zu viele Kinder? Das hält Nick Cannon von einer Vasektomie!

Kommt für Nick Cannon (42) etwa eine Vasektomie infrage? Vor wenigen Tagen verkündete der Comedian, dass er zum zwölften Mal Vater geworden ist. Erst im November hat er sich über Baby Nummer elf freuen dürfen. Doch hat der Moderator nun genug? Nick verriet jetzt, ob er sich noch weiteren Nachwuchs wünscht oder sich vorstellen könne, eine Vasektomie durchführen zu lassen.