"Wird mir fehlen": Wolfgang Bahro verrät, wie emotional Valentina Pahdes GZSZ-Abschied wird

Valentina Pahdes vorläufiger Abschied bei GZSZ steht an – die Schauspielerin nimmt sich eine längere Auszeit. Wie emotional sie sich von der RTL-Daily verabschieden wird, hat nun Kollege Wolfgang Bahro verraten.

Mehr News über Filme & Serien

Valentina Pahde verabschiedet sich am 27. März von ihrer Serienrolle in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die Schauspielerin legt eine große Pause ein und wird als Sunny Richter den GZSZ-Kiez in Richtung USA verlassen. In der letzten Szene ist sie mit Wolfgang Bahro zu sehen, der als Großvater Jo Gerner Abschied von Sunny nimmt.

„Ich habe immer sehr gerne mit Valentina vor der Kamera gestanden“, blickt der Schauspieler im RTL-Interview zurück. Seine Kollegin sei nicht nur sehr professionell, immer gut vorbereitet und diszipliniert, „sondern auch sehr humorvoll und locker, was bei der Arbeit viel Spaß und Freude bereitet“.

Die letzten Szenen mit Pahde zu drehen, sei sehr traurig gewesen, „denn sie wird mir sehr fehlen. Nicht nur als Jo Gerner, sondern auch dem Schauspieler Wolfgang Bahro“. Den Abschiedstränen vor der Kamera seien echte Tränen gefolgt, als die Szene im Kasten gewesen sei, verrät der 62-Jährige.

GZSZ-Pause für Chryssanthi Kavazi mit "großem Knall"

Achtung, Spoiler! So verlässt Sunny Richter den GZSZ-Kiez

Der Schauspieler verrät auch, wie die Abschiedsszene genau aussehen wird. „Sunny verabschiedet sich von ihrem Großvater Jo, steigt ins Taxi, das sie zum Flughafen bringt, von wo sie in die Vereinigten Staaten fliegt, um dort einen Job bei einem Architekten anzunehmen“, erklärt Bahro. In der RTL-Ankündigung zur Folge 7.734 vom 27. März heißt es: „Sunnys Abschied von Berlin rückt immer näher. Ein letztes Mal trifft sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie, bevor sie schließlich in ihr neues Leben aufbricht… Emily geht der Abschied von Sunny nah. Sascha gibt deshalb alles, um sie auf andere Gedanken zu bringen.“

GZSZ-Star veröffentlicht ersten eigenen Song

Bahro wünsche seiner Kollegin „von Herzen alles Gute, viel Glück und Erfolg“. Er hoffe, sie könne diese Zeit gut für neue Ziele nutzen und „am meisten hoffe ich natürlich, dass Gerner seine Enkelin bald wieder zurückbekommt“. Im Oktober 2022 wurde angekündigt, dass Pahde sich für eine längere Zeit von GZSZ verabschiedet.

Seit sieben Jahren gehört sie zu den bekanntesten Gesichtern der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (montags bis freitags um 19:40 bei RTL oder via RTL+). Mit „Sunny – Wer bist du wirklich?“ bekam sie sogar ein eigenes Spin-off. Pahde ist zudem als Designerin, Model und Influencerin tätig. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ein 6.000 Jahre alter Teenager? Völlig normal in "Shazam! Fury of the Gods"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel