Wird Cristiano Ronaldo zum 5. Mal Vater?

Ein Herz auf Freundin Georginas Bauch

Bei der Fußball-Europameisterschaft gab es für Cristiano Ronaldo (36) und die portugiesische Nationalmannschaft nicht allzuviel Grund zur Freude, denn im Achtelfinale hatte sich der Traum vom EM-Sieg für sie ausgeträumt. Privat könnte es für den Fußball-Star aber möglicherweise mehr Grund zur Freude gegen. Ein verdächtiger Instagram-Post deutet darauf hin, dass seine Freundin Georgina Rodríguez (26) erneut schwanger ist.

Urlaubsschnappschüsse befeuern Schwangerschaftsgerüchte

Nach dem EM-Ausscheiden fand Cristiano Ronaldo, dass es jetzt mal „Zeit zum Ausruhen“ ist, wie er bei Instagram schrieb, und startete mit seiner Freundin und seinen Kindern Cristiano Jr. (11) den vierjährigen Zwillingen Eva und Mateo und Tochter Alana (4) erstmal in den wohlverdienten Urlaub. Von Bord einer Yacht schickte er Urlaubsgrüße an seine Follower.

Mit dabei auch Georgina Rodríguez‘ Schwester Ivana. Sie postete ebenfalls einen Schnappschuss von Bord der Yacht. Darauf verzierte sie den Bauch ihrer Schwester mit einem Herz-Emoji. Das gab natürlich sofort Anlass zu Spekulationen über eine Schwangerschaft. Noch verdächtiger: Ivana löschte das Instagram-Foto kurz darauf wieder.

RTL.de empfiehlt

Georgina selbst heizte die Gerüchteküche an

Inzwischen postete Georgina dann selber ein Foto in ihre Story, auf dem ihr Bauch irgendwie sehr im Fokus steht. Auch hier gibt es Herz-Emojis – und zwar fünf an der Zahl. Fünf Herzen für fünf Kinder?

Familienstatus bei Ronaldo? Bisschen kompliziert

Sollte Georgina tatsächlich wieder schwanger sein, würde sie das zweite gemeinsame Kind mit Ronaldo erwarten. Tochter Alana kam 2017 zur Welt. Die Identitäten der Mütter von Cristiano Jr. und Eva und Mateo hält der Fußballstar geheim. Seit Ende 2016 ist der portugiesische Fussballstar mit Georgina zusammen. Sie war bereits an seiner Seite, als eine Leihmutter die Zwillinge zur Welt brachte und kümmert sich jetzt um die ganze Rasselbande. Die möglicherweise bald noch größer wird. (csp)

Im Video: Fußballkarriere? Ronaldos Tochter Alana singt offenbar lieber



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel