William und Kate sollen Harry zu Nazi-Kostüm geraten haben

Eilmeldung: Skirennläuferin Rosi Mittermaier (72) ist tot

Traurige Nachrichten für alle Fans des Wintersports! Rosi Mittermaier (✝72) war eine absolute Ausnahmesportlerin – doch nun trauert die Welt um die begnadete Olympiasiegerin. Die 72-Jährige ist am Mittwoch nach schwerer Krankheit verstorben – im Kreise ihrer Liebsten. Das bestätigte die Familie der früheren Skirennläuferin nun in einem Statement. Neben ihrem Mann Christian Neureuther (73) hinterlässt die Verstorbene ihre Kinder Amelie und Felix Neureuther (38) sowie ihre Enkelkinder.

14 Kilo leichter: Pietro Lombardi hat erfolgreich abgespeckt

DSDS-Juror Pietro Lombardi sagte seinem Gewicht im vergangenen Jahr den Kampf an – und das mit Erfolg! Der Musiker hat in den vergangenen Monaten insgesamt 14 Kilogramm abgenommen. Doch wie hat er das geschafft? © Promiflash

"Breaking Bad": Bryan Cranston kommt zurück als Kultfigur Heisenberg

Walter White alias Heisenberg zählt zu den ikonischten Serienrollen überhaupt. Bald heißt es vielleicht wieder „I am the one who Knocks!“ © bitprojects

Kader Loth wird 50: Darum ist sie die unangefochtene Trash-Queen

Kader Loth feiert am 5. Januar einen runden Geburtstag. Über 20 ihrer 50 Lebensjahre flimmert sie schon über die Fernsehbildschirme. Damit ist ihr etwas gelungen, was nur wenige Reality-TV-Stars schaffen. Das sind die Highlights ihrer Karriere. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Krankheit: Ski-Ikone Rosi Mittermaier (†72) ist tot

Tragische Nachrichten aus der Sportwelt! Rosi Mittermaier (✝72) durfte im Laufe ihrer Karriere als Skirennfahrerin eine Menge Erfolge feiern. Im Jahr 1976 gewann die gebürtige Bayerin bei den Olympischen Winterspielen sogar zweimal Gold und erhielt damit den Spitznamen Gold-Rosi. Doch nun wurden tragische Nachrichten bekannt. Ihre Familie verkündete, dass Rosi nach schwerer Krankheit im Kreise ihrer Familie friedlich verstorben sei.

Dschungelcamp 2023: Mitstreiter bricht Tessa Bergmeier den Fuß

Am 13. Januar geht es wieder mit dem Kampf um die Dschungelkrone los. Kandidatin Tessa Bergmeier hat nun nämlich schon im Vorfeld verraten, dass sie einen anderen Mitstreiter auf dem Kieker hat. © ProSiebenSat.1

Richter weist aktuelle Missbrauchsklage gegen Marilyn Manson ab

Nach fast zwei Jahren hat ein Richter die Klage von Ashley Smithline wegen sexueller Übergriffe gegen den Sänger Marilyn Manson abgewiesen. Zwei weitere Klagen stehen noch aus. © spot on news

Brustkorb kollabiert: So schwer war der Unfall von Marvel-Star Jeremy Renner

Am Neujahrstag hatte „The Avengers“-Star Jeremy Renners einen schweren Unfall. Der Schauspieler geriet unter einen Schneepflug, der ihn überrollte.  © bitprojects

Schock! "Unser Leben mit 500 kg"-Tammys Atem setzte aus!

Tammy Slaton war dem Tod sehr nahe gewesen! Die US-Amerikanerin ist bekannt geworden als Teilnehmerin der Reality-TV-Show: „Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg“. Aufgrund ihrer schweren Fettleibigkeit war die Blondine in der Vergangenheit immer wieder stationär in ein Krankenhaus aufgenommen worden. Nun wurde Tammy erneut in die Klinik eingeliefert – Der Grund ist erschreckend: Sie hatte kurzzeitig aufgehört zu atmen!

Bühnen-Comeback: Luke Mockridge spricht offen über seinen Shitstorm

Luke Mockridge stand in der Sat.1-Show „Die besten Comedians Deutschlands“ wieder auf der Bühne. Er habe nicht gedacht, dass er das noch einmal erleben dürfe. © spot on news

Hungerlohn bis halbe Million: Dschungelcamp-Gagen enthüllt?

Ist das Geheimnis um die Dschungelcamp-Gagen nun endlich gelüftet? In wenigen Tagen werden sich TV-Persönlichkeiten wie Luigi Birofio, Lucas Cordalis (55) oder Claudia Effenberg (57) den harten Prüfungen im australischen Urwald stellen. Zuvor hatte es bereits Spekulationen gegeben, dass der Sänger und das einstige Model für ihre Teilnahme am meisten Kohle kassieren. Nun gibt es neue Details: So viel sollen die Dschungelcamper verdienen!

Nach Bandscheibenvorfall: So geht es Angelina Pannek jetzt

Hat Angelina Pannek (30) mit Spätfolgen zu kämpfen? Die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin offenbarte Mitte Dezember, dass sie einen Bandscheibenvorfall erlitten hat. Sie hat bekannt gegeben, dass sie sich in orthopädische Behandlung begeben habe und sich nur eingeschränkt bewegen könne. Inwiefern seitdem eine Behandlung erfolgt ist, war bislang unklar. Doch nun gibt Angelina endlich ein Update zu ihrem Bandscheibenvorfall!

So feiert König Carl Gustaf von Schweden sein 50. Jubiläum!

König Carl Gustaf von Schweden XVI (76) schmeißt eine dicke Feier! Der Monarch hatte im Jahr 1973 mit gerade einmal 27 Jahren den Thron bestiegen. In diesem Jahr sind es nun schon 50 Jahre, in denen er seinem Land dient. Damit ist Carl Gustaf der am längsten regierende Monarch aller Zeiten in Schweden. Das will die Königsfamilie nun ganz groß zelebrieren!

Prinz Harry: In einem Interview wird Prinz William als sein "Erzfeind" bezeichnet

William und Kate sollen Harry zu Nazi-Kostüm geraten haben

Es geht Schlag auf Schlag: Erst beschuldigt Harry William, ihm gegenüber handgreiflich geworden zu sein. Jetzt will „Page Six“ wissen, dass der Prinz und seine Frau Kate Mitschuld an Harrys Nazi-Kostüm-Skandal hatten. © ProSiebenSat.1