Widerlicher Sex-Angriff auf RTL-Star Jana Azizi

Was für eine widerwärtige Aktion …

Hacker haben den Instagram-Account von RTL-Moderatorin Jana Azizi lahmgelegt, posteten dort teils ekelhafte Inhalte – und forderten zunächst 5000, später 8000 Euro in Bitcoins. Nur dann würde Jana ihren Account zurückbekommen.

Jetzt fordern die Erpresser sogar 12.459,99 Euro!

Widerliche Nachrichten

Inzwischen sind die meisten Fotos und Nachrichten schon wieder gelöscht. Was aber war darauf zu sehen?

Auf einem zum Beispiel ein Frauen-Po – knapp bedeckt mit einem Tanga. „Wer mehr sehen will, zahlt!“, stand darunter. Auf dem nächsten Bild gab’s einen Code, über den dann bezahlt werden sollte.

Auch in Janas Instagram-Story wurden einige Posts abgesetzt. Besonders frech: Ein Screenshot mit persönlichen Daten, wie Telefonnummer und Mailadresse unserer Kollegin, wurde veröffentlicht.

Außerdem gab es teils schwere Anschuldigungen gegen Inhaber verschiedener Accounts zu lesen.

LESE-TIPP: So schützen Sie sich vor einem Hacker-Angriff.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel