White Christmas: Auf die Festtage anstoßen mit Freixenet Carta Blanca

Schon Bing Crosby träumte von einer weißen Weihnacht. Zwar ist Schnee an den Festtagen bei uns eher die Ausnahme, doch mit den richtigen Accessoires und einem Händchen für Styling können Fans der weißen Pracht den Winterwunder-Look in ihrem Zuhause ganz einfach selbst kreieren.

Immer mit dabei und das Must-Have der Saison? Freixenet Carta Blanca! Vollständig in Weiß gehüllt mit edlen Akzenten in Gold komplettiert die prickelnde White Edition jeden Winterlook, sei es als stylishes Mitbringsel für Genießer, als prickelnder Aperitif auf der festlich geschmückten Tafel oder als stilvolles Must-Have für das Weihnachts-Outfit. Auch geschmacklich überzeugt der fein-fruchtige Schaumwein aus Spanien mit winterlicher Eleganz. Wie könnte man schöner auf die Festtage anstoßen? 😉

Pünktlich zur Weihnachtszeit verlost Freixenet ein All-White-Festtagspaket im Wert von 170 Euro, bestehend aus 6 Flaschen des stylishen Freixenet Carta Blanca und einer schneeweißen Tischleuchte von NUINDIE.

Teilnahmeschluss ist der 10.12.2022.
Gewinn: 1x All-White-Festtagspaket von Freixenet im Wert von 170 Euro
Anbieter: Freixenet
Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel