"Wer stiehlt mir die Show"? Dieser Promi krallt sich die Sendung von Joko

Zum ersten Mal in dieser Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ hat sich ein prominenter Kandidat seine erste eigene Show gekrallt: Joko musste sich in der fünften Folge Rapper Sido geschlagen geben.

Mehr News über TV-Shows

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ musste sich Moderator Joko Winterscheidt einmal mehr geschlagen geben. In Folge fünf der ProSieben-Sendung holte sich im Finale mit Sido das erste Mal in dieser Staffel ein prominenter Kandidat die Show. Bisher gelang das nur zwei Wildcard-Kandidaten.

Neben Sido, Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz versuchte dieses Mal Wildcard-Kandidatin Judith, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Ohne Glück: Erst musste Jasna Fritzi Bauer, dann die Wildcard-Kandidatin die Show verlassen.

„Wer stiehlt mir die Show?“: Duell zwischen Sido, Bill Kaulitz und Joko

In Gewinnstufe drei der Sendung kam es schließlich zum Duell zwischen Sido und Bill Kaulitz. Sido schaffte es ins Finale und gewann auch das gegen Moderator Joko.

Unfaires "Wer stiehlt mir die Show?": Sido muss plötzlich Rindsrouladen kochen

Damit sicherte er sich die erste eigene Moderation im Staffelfinale, das kommenden Sonntag ausgestrahlt wird. Sidos Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show?“ ist am 26. März 2023 (20:15 Uhr auf ProSieben oder vorab auf Joyn Plus) zu sehen.

Wegen Wendler-Doku: Kandidat Malkiel verrät "Kampf der Realitystars"-Sieger

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel