Wachstumshormon – was es ist und wie es verwendet wird

Somatotropin ist ein Wachstumshormon, ein aktives Anabolikum, das auf eine Weise wirkt, die die Stoffwechselressourcen des menschlichen Körpers aktiviert. Im Jahr 1989 wurde seine Verwendung verboten und zurückgezogen. Seine Verwendung wurde verboten und zurückgezogen. Heutzutage hat sich der Umsatz jedoch vervielfacht.

Wenn Sie sich für Somatropin, ein unter Bodybuildern bekanntes Wachstumshormon, entschieden haben, kombinieren sie es mit anderen ähnlichen anabolen Substanzen. Unter folgendem Link können Sie mehr über Wachstumshormone erfahren: https://shop-steroide24.com/medizine/wachstumshormone/

Auf dem Weg zum Aufbau von Muskelmasse

Wachstumshormon ist in Sportkreisen weit verbreitet, da es die Fähigkeit besitzt, subkutanes Fett zu reduzieren. Darüber hinaus wirkt sich die Einnahme positiv auf die Zunahme der fettfreien Muskelmasse, das Muskelwachstum sowie das Knorpel- und Sehnenwachstum aus.

Verletzungen durch Verstauchungen und Knochenbrüche werden ebenfalls reduziert. Dies ist auf seine stärkende Wirkung auf die weichen und knöchernen Gewebe des Körpers zurückzuführen. Die Genesungsrate bei Verletzungen steigt.

Gleichzeitig hat die Einnahme von Wachstumshormonen beim Kraftdreikampf keine Wirkung, denn im Rahmen der Studie wurde festgestellt, dass das Hormon die Kraftdaten nicht erhöht und keinen Einfluss auf die Ausdauer und Leistung hat. Außerdem ist erwiesen, dass Wachstumshormone die Erholungszeit verkürzen und sich negativ auf die Müdigkeit auswirken. Dies sollte von Personen, die ähnliche Sportarten betreiben, berücksichtigt werden. Unsere Website ist die beste Steroid Shops in Deutschland. Niedrige Preise, schnelle Lieferung, große Auswahl.

Wirksamkeit der Anwendung

Die wichtigste Schlussfolgerung, die gezogen werden kann, ist, dass Wachstumshormon für die Gestaltung des Reliefs wirksam ist. Zu den positiven Eigenschaften können gehören:

  • geringe Rate an Nebenwirkungen;;

  • ein hohes Maß an Wirksamkeit;

  • Sie hat keinen Einfluss auf die Potenz;

Nach Beendigung der Einnahme kann das Körpergewicht unkritisch um 3-4 kg zunehmen. Es kommt aber auch vor, dass das Gewicht unverändert bleibt, was auf große Fettverluste zurückzuführen ist. Außerdem unterliegen Somatotropin und Sportpeptide nicht der obligatorischen PCT und haben keine androgene Wirkung. Der größte Nachteil ist der hohe Preis: Die Kosten pro Kurs können sich auf mehrere tausend Dollar belaufen. Bis heute ist China als führender Anbieter von Gintroin und Ansamon anerkannt. Die in China hergestellten Nahrungsergänzungsmittel zeichnen sich durch ihre geringe Qualität und ihren günstigen Preis aus. Es besteht kein signifikanter Unterschied zwischen den Präparaten, da beide Präparate mit der Grundsubstanz hergestellt werden.