Voller Vorfreude: Joachim Llambi zählt schon die Tage bis zum „Let's Dance“-Start

„Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi fiebert der 14. Staffel entgegen

“Noch acht mal schlafen”, fiebert “Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi dem 26. Februar in seinem Instagrampost entgegen, denn “dann geht die größte und schönste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen wieder los.” Wie auch die prominenten Kandidaten und Tanzprofis ist der 56-Jährige schon voller Vorfreude und kann es gar nicht mehr abwarten, bis die 14. Staffel endlich startet und er wieder neben Motsi Mabuse (39) und Jorge González (53) am Jurypult Platz nimmt. Und für die große Kennenlernshow, mit der es bekanntlich losgeht, wird im Studio in Köln schon fleißig gearbeitet.

Dem Studio wird der „Let's Dance“-Look verpasst

Am 26. Februar ab 20:15 Uhr dreht sich erstmal alles um die große Frage “Wer tanzt mit wem?” Die Tanzpaare für den Rest der Staffel werden gebildet und wir sehen die Promis zum ersten Mal auf dem Parkett im Kölner “Let’s Dance”-Studio. Hier wird übrigens schon jetzt fleißig gearbeitet, wie Joachim Llambi in seinem Instagram-Post zeigt. “Die Arbeiten im Studio sind im vollen Gange. Dank an alle Aufbau-Beteiligten…!!!”

Die Promis im „Let's Dance“-Look – hier nochmal alle auf einen Blick!

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Am 26. Februar um 20:15 Uhr beginnt “Let’s Dance” mit der Kennenlernshow. Die Show läuft parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch auf TVNOW im Livestream.

Joachim Llambi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel