Viel Sex und Drogen: So ging es Rapper Sido nach Scheidung

Box-Manager Rainer Gottwald gewinnt "Promi Big Brother" 2022

Box-Manager Rainer Gottwald ist der Gewinner der „Promi Big Brother“-Staffel des Jahres 2022. Zu Beginn der Sendung kennen den 56-Jährigen nur wenige Zuschauer. Doch die Freundschaft zu DSDS-Kandidat Menderes rückt Gottwald plötzlich in den Kreis der Sieg-Anwärter. © Promiflash

Die ersten Enthüllungen aus der "Harry und Meghan"-Doku

Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen sich so privat wie noch nie. Am 8. Dezember 2022 veröffentlichte Netflix die ersten drei Folgen der Doku, auf die alle Royal-Fans warten: „Harry und Meghan“. Zuvor gab es Stimmen aus dem britischen Königshaus, die besorgt darüber sind, welchen Schaden die Enthüllungen der Monarchie zufügen werden. © Promiflash

Kate Winslet macht "Liebe braucht keine Ferien"-Fans traurig

Auch dieser Star meldet sich nun zu Wort! Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass der beliebte romantische Weihnachtsfilm „Liebe braucht keine Ferien“ eine Fortsetzung bekommen soll – und die Fans im Netz rasteten daraufhin aus. Jedoch dementierte die Regisseurin Nancy Meyers die Spekulationen bereits. Und auch die Darstellerin Kate Winslet (47) hat offenbar noch nichts von einem weiteren Teil gehört!

Stephie Stark verlässt freiwillig "Bachelor in Paradise"!

Die Reise ist für Stephie Stark (27) vorbei. Die einstige Bachelor-Kandidatin versuchte in der vierten Staffel von Bachelor in Paradise, erneut die große Liebe zu finden. Dabei musste sie einige Liebespleiten einstecken – unter anderem von Leon Knudsen (35). Nun kassierte die Kölnerin den nächsten Korb: Michael Bauer (31) hat kein Potenzial in ihr gesehen. Daraufhin beschloss Stephie: Sie verlässt das Paradies.

Nach vier Jahren: US-Star Dylan Minnette ist wieder Single

Dylan Minnette (25) ist wieder auf dem Markt! Der Schauspieler wurde durch den Netflix-Hit Tote Mädchen lügen nicht weltweit bekannt. In den vergangenen Jahren schmachteten seine weiblichen Fans allerdings vergebens um den Beau – denn Lydia Knight war die Frau an seiner Seite. In dieser Woche wurden die ersten Krisengerüchte um die zwei bekannt. Und tatsächlich – Dylan und Lydia sind kein Paar mehr!

Skurriler Post: Madonna im Bondage-Outfit mit Peitsche

Madonna (64) sorgt wieder für Aufsehen! Für die Popikone gilt das Motto: Weniger ist mehr. Egal ob auf Events oder im Netz– die Queen of Pop zeigt sich in provokanten Looks. Erst vor wenigen Wochen erschien Madonna in Netzstrümpfen bekleidet, über denen sie lediglich einen schwarzen Blazer trug. Auch vor einigen Tagen präsentierte sich Madonna erneut in einem aufsehenerregenden Outfit. In Bondage-Klamotten war die Diva nicht mehr wiederzuerkennen!

Süß! Anna und Gerald Heiser geben erstes Interview mit Baby

Anna (32) und Gerald Heiser sind im Babyglück! Ende November erblickte das zweite Kind der Bauer sucht Frau-Bekanntheiten, die kleine Alina Marikka, das Licht der Welt. Die frischgebackenen Eltern könnten seither nicht glücklicher sein. Bereits im vergangenen Jahr durfte sich das Paar über Söhnchen Leon freuen. Nun gaben Anna und Gerald ihr erstes Interview mit ihrem Baby und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Nach "Prince Charming"-Sieg: Basti datete anderen Kandidaten

Basti hat nicht lange um Fabian Fuchs getrauert! In der diesjährigen Prince Charming-Staffel gewann der Modemanagementstudent am Ende das Herz des begehrten Junggesellen – doch nur kurz danach wurde er für den Zweitplatzierten abserviert. Kein Problem für Basti, denn er suchte sich auch einen anderen Teilnehmer der Show: Er datete Kandidat Leon! Mittlerweile ist aber schon wieder alles aus zwischen den beiden, wie er Promiflash verrät…

"Hab ich wirklich dat Haus jewonnen?": Rentner sahnt bei "Geh aufs Ganze!" ab

Der Zonk ist zurück. Aber zum Auftakt der neuen "Geh aufs Ganze!"-Staffel (SAT.1) lässt er sich glücklicherweise selten blicken. "Zockstar" Jörg Draeger und Moderator Daniel Boschmann dagegen sind allgegenwärtig – und einige Zocker hellwach. Einer spielt am Ende tatsächlich um 40.000 Euro. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Brian Molko wird 50: So wurde aus ihm der gefeierte Placebo-Frontmann

Brian Molko feierte in den 90er Jahren mit der Band Placebo seinen großen Durchbruch. Der in Brüssel geborene Sänger wird am 10. Dezember 50 Jahre alt. Unsere Bildergalerie zeigt, wie aus dem religiös erzogenen Jungen ein gefeierter Star der Musikszene wurde. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lavinia ist wieder schwanger: Die Wollnys freuen sich total!

Lavinia Wollny (23) überraschte ihre Fans gestern mit einer tollen Neuigkeit aus ihrem Privatleben! Die Tochter von Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (57) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer dürfen sich nach ihrer kleinen Tochter Haylie Emilia auf weiteren Nachwuchs freuen: Die Die Wollnys-Protagonistin ist nämlich erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Kurz nach der Schwangerschaftsverkündung gratulierten Lavinia und Tim zahlreiche Familienmitglieder!

Viel Sex und Drogen: So ging es Rapper Sido nach Scheidung

Sido (42) ist offenbar von seinem Weg abgekommen. Der Rapper und Charlotte Würdig (44) gaben 2020 nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt – seit wenigen Wochen sind die beiden auch offiziell geschieden. Der Grund für das Liebes-Aus waren die Drogenexzesse des „Bilder im Kopf“-Interpreten, die auch nach der Trennung nicht abnahmen. Ganz im Gegenteil: Sido hat sich nicht nur sexuell ausgelebt, sondern ist auch weiter in die Drogensucht hineingeraten.