Urlaubs-Foto: Leni Klum schmust mit Freund Aris im Meer

Schmusezeit im Liebesurlaub

Leni Klum (17) genießt gerade mit ihrem Freund Aris Rachevsky eine schöne Zeit auf den Turks- und Caicosinseln nahe der Bahamas, wie seine Urlaubsfotos bei Instagram lassen. Darauf zu sehen: Nicht nur türkisblaues Meer, heller Sandstrand und Traumkulisse – sondern auch ein Schmusefoto von Leni und Aris im Liebesurlaub.

Grüße von den Bahamas

Leicht sonnengeküsst halten sich die beiden im Meer auf, Leni legt ihren Arm um ihrem Schatz und hält ihn fest. Bilder, die die junge Liebe der beiden nicht besser verdeutlichen könnten.

Auch Leni hat ein Foto ihres Schatzes auf ihrem Kanal hochgeladen. Es zeigt Aris, der einen prominenten Familienstammbau hat, wie er auf einer Klippe sitzt Richtung mehr den Sonnenuntergang beobachtet.

Schon vor anderthalb Jahren tauchte Leni in Aris‘ Instagram Story auf – die junge Liebe währt also schon seit einiger Zeit. Und dennoch halten sie sich mit Pärchenfotos eher zurück. Das Nachwuchsmodel, das bereits für die Modemagazine Glamour und Vogue modelte, weiß offenbar schon ganz genau, wie es mit seiner Privatsphäre umzugehen hat – was sie teilt und was nicht. Da dürfte Mama Heidi Klum ihr sicherlich den einen oder anderen Tipp gegeben haben. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel