„Unter uns“-Star Alexander Milo ist erneut Vater geworden

Alexander Milo hat bereits einen Sohn

Na, wenn das mal keine süße Überraschung ist! “Unter uns”-Schauspieler Alexander Milo (41) ist beinahe klammheimlich zum zweiten Mal Papa geworden. Nachdem bereits im Jahr 2018 sein Sohn Mićo Emilio das Licht der Welt erblickte, gibt es im Hause Milo jetzt weiteren Nachwuchs.

„Dein großer Bruder Mićo und wir lieben dich und sind unendlich dankbar“

Die frohe Botschaft verkündet der stolze Papa via Instagram. Dabei postet er ein süßes Bild, wo nur die Hand des Neugeborenen zu sehen ist. Süß, neben der kleinen Babyhand liegt auch ein kleiner Zettel, der mehr zur Geburt verrät.

So ist Alex jetzt stolzer Papa einer kleinen Tochter mit dem Namen Evie Emilia. Der kleine Sonnenschein kam bereits am 06. Juli zur Welt. Zu dem süßen Schnappschuss schreibt der “Unter uns”-Star die rührenden Zeilen: “Welcome Evie Emilia. Am 06. Juni, um 01:04 Uhr durften wir dich zum ersten Mal in unseren Armen halten! Dein großer Bruder Mićo und wir lieben dich und sind unendlich dankbar!” Aktuell genießt die kleine Familie ihre Zeit zu viert.

Dass Alex Milo ein richtiger Super-Daddy ist, hat er uns schon in einem vorherigen Interview bewiesen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

RTL.de empfiehlt

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel