Trickbetrug und eine Girls-Night: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 16. September.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 16. September.

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Während Malte Alpträume wegen Petrovs bevorstehender Haftentlassung hat, sucht Dörte einen Job für ihn nach seiner Entlassung. Sie ist davon überzeugt, dass er geläutert ist. Maltes Angst wächst. Dörte und auch Anette raten ihm, Petrov im Gefängnis zu besuchen, um selbst zu erleben, wie dieser sich gewandelt hat.

Sandra lässt Bernds Liebesgeständnis nicht unberührt. Dörte macht ihr klar: Die Trennung von dem Mann, den sie heiraten wollte, wird Zeit brauchen. Unterdessen beschließt Finn sein Jurastudium hinzuschmeißen.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Nachdem es zu einem Kuss zwischen Alexandra und Christoph gekommen ist, zieht sich Alexandra zurück und betont, dass sie verheiratet ist und kein Interesse hat. Während Alexandra mit ihrem schlechten Gewissen kämpft und um Professionalität bemüht ist, entscheidet sich Christoph, in die Offensive zu gehen, und überrascht Alexandra mit einem Geschenk.

Als Gerry Shirins beruhigende Meditationsaufnahme hört, ist er überzeugt, die theoretische Führerscheinprüfung meistern zu können. Um sich bei Shirin für ihre Hilfe gegen die Prüfungsangst zu bedanken, holt er sich Rat bei Helene und überrascht Shirin mit einer liebevollen Geste.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Durch eine Konfrontation mit David erkennt Paco, wer den Blumentopf wirklich vom Dach geworfen hat. Doch als er Britta zur Rede stellt, haben sie einen unerwünschten Zuhörer.

Jakob und Lulu rätseln, auf was es Antonia abgesehen hat. Als sie Antonia des Trickbetrugs überführen wollen, ist sie ihnen einen Schritt voraus.

Theo ist geknickt, weil sein Kurztrip mit Monika ins Wasser fällt. Cecilia entschließt sich, ihm zu helfen.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Mit Chiaras Hilfe wollen Justus und Maximilian dafür sorgen, dass Giese nicht länger eine Bedrohung für die Familie darstellt.

Leyla hofft, ihre Schuld bei Simone begleichen zu können.

Henning wird von Daniela und Kim gebeten, Ben emotional aufzufangen. Doch dies stellt sich als keine so leichte Aufgabe für Henning heraus.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Nina lässt sich zu einer Girls-Night breitschlagen. Yvonne, Jessi und sie haben mächtig Spaß, zumal Jessi Einblick in ihre Dating-Strategien gibt. Ihr Männer-Frauen-Bild kommt Yvonne jedoch etwas einfach gestrickt vor.

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Mord, Inzest, Überfälle: Die dramatischsten "Unter Uns"-Momente der letzten Jahre

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel