Tanja Szewczenko wieder schwanger: Ex-AWZ-Star verrät das Babygeschlecht

Die schwangere Bald-Mami kann ihr Glück kaum fassen

Schauspielerin Tanja Szewczenko (43) ist mega happy: Nach fünf Jahren des vergeblichen Versuchens erwartet der Ex-AWZ-Star nun zum zweiten Mal Nachwuchs. Für sie ein echtes „Wunder“, denn eigentlich hatte sie befürchtet, mit 43 Jahren allmählich in die Wechseljahre zu kommen. Als der Schwangerschaftstest dann aber positiv ausfiel, war die Freude umso größer! Mittlerweile weiß die werdende Mami auch, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Endlich teilt sie dieses süße Geheimnis nun auch mit ihren Fans.

Tanja Szewczenko: „It's a Boy!"

Brüderchen für Tochter Jona

„So lange haben wir euch zappeln lassen“, kommentiert Tanja unter dem Foto, welches sie mit ihrem Mann, der gemeinsamen Tochter Jona und einer Torte zeigt, auf der deutlich zu lesen ist: „It’s a Boy! („Es ist ein Junge!“)“. „Verstärkung für Norman, einen Bruder für Jona und ein Schniepelmännchen für mich“, scherzt die stolze Schwangere weiter. Für sie wird es als Mädchen-Mama noch einmal eine vollkommen neue Erfahrung sein, einen Sohn großzuziehen.

„Wie spannend, dass ich als Mama mit dem kleinen Baby Boy vieles neu entdecken darf“, teilt sie ihre Vorfreude mit den Fans. „Wie wunderbar, dass wir bald sagen können, wir haben eine Tochter und einen Sohn.“ Süß, da freut sich wirklich jemand mächtig auf den Familienzuwachs! Aktuell ist Tanja im 7. Schwangerschaftsmonat, wie sie in ihrer Insta-Story verrät. Lange muss die kleine Familie also nicht mehr auf das kleine Brüderchen warten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel