Steffen Henssler spricht über seine Tochter: „Sie ist ein echter Henssler“

TV-Koch Steffen Henssler ganz schön privat

Fernsehkoch Steffen Henssler (48) hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt war er in der “NDR Talk Show” zu Gast und plauderte ganz privat über seine beiden Töchter. Ein Interview mit absolutem Seltenheitswert.

Henssler spricht offen über seine Töchter

Das Talent zum Kochen wurde dem heutigen Sternekoch Steffen Henssler praktisch in die Wiege gelegt. Haben seine beiden mittlerweile jugendlichen Töchter diese Leidenschaft zum Kochen ebenfalls geerbt? In den Jahren 2007 und 2008 sind seine Mädchen geboren. Noch vor einigen Jahren erzählte der gebürtige Schwarzwälder, dass die Lieblingsspeisen seiner Kinder wie bei fast allen Gleichaltrigen Spaghetti und Pommes seien. Doch wie ist es heute, wo seine Töchter älter geworden sind?

Treten Hensslers Töchter in seine Fußstapfen?

In der “NDR Talk Show” berichtet der “Grill den Henssler”-Star nun über die Kochlust seiner Teenie-Töchter. Und die scheint ganz unterschiedlich zu sein. “Die eine hat Lust und Talent zum Kochen, bei der anderen hoffe ich noch, dass es kommt”, so der 48-Jährige. Über seine kochbegeisterte Tochter sagt er außerdem: “Sie ist ein echter Henssler von der Art, wie sie sich gibt.” Na, vielleicht bekommen wir Hensslers Tochter ja mal in einer seiner Shows zu sehen? Seine zahlreichen Fans würde das jedenfalls freuen.

Die Fans lieben „Hensslers schnelle Nummer"

Der beliebte TV-Koch hat mit seinen Koch-Videos “Hensslers schnelle Nummer”, in denen er seinen Fans Koch-Basics zeigt, auf Instagram mehr als 60 Millionen User erreicht. Insgesamt folgen dem Hamburger Gastronom über eine halbe Million Menschen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel