Statt neuer Luxusvilla: Hier werden JLo und Ben Affleck zukünftig wohnen

Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 53, verweilen seit einigen Monaten im 60-Millionen-Dollar-Domizil (etwa 57,98 Millionen Euro) von James Packer, 54. Ein Anwesen, das die beiden Hollywoodstars allerdings nur gemietet haben. Es sollte eine Übergangslösung sein, bis die Stars ein eigenes Haus gefunden haben, das sie ihr Eigen nennen können. Ben Affleck hat seine Luxusvilla bereits auf den Markt gebracht – für 30 Millionen US-Dollar (knapp 29 Millionen Euro). Doch jetzt ändern sich die Pläne plötzlich.

Jennifer Lopez und Ben Affleck ziehen 2023 nach Bel-Air

Wie "Daily Mail" berichtet, wird Jennifer Lopez ihre 28-Millionen-Dollar-Immobilie in Bel-Air nicht wie Affleck zum Kauf anbieten. Anstatt sich ein neues Anwesen zu suchen, soll sich das Promi-Paar dazu entschieden haben, die Villa von JLo zu renovieren und dort einzuziehen. 




Stylischer Interior-Traum Victoria Swarovski zeigt ihr neues Zuhause in Marbella

Wie die britische Zeitschrift erfahren haben will, dauern die Arbeiten in Lopez' Haus noch bis zum Jahreswechsel an. So lange wollen die frisch Vermählten in ihrem gemieteten Luxusdomizil bleiben.

JLo behält die 28-Millionen-Dollar-Villa im mediterranen Stil

Dass Ben Affleck und Jennifer Lopez sich zu diesem Schritt entschlossen haben, ist kaum verwunderlich. Immerhin besitzt die Sängerin ein atemberaubendes Multi-Millionen-Dollar-Haus, das sich sehen lassen kann. 

Einblick in sein Luxus-Anwesen Diese Villa will Ben Affleck für 30 Millionen Dollar verkaufen

Erworben hat die "Marry Me"-Darstellerin die Villa im mediterranen Stil im Jahr 2016. Das Haus verfügt über 14.000 Quadratmeter und befindet sich auf einem acht Hektar großen Grundstück. Sieben Schlafzimmer und 13 Bäder bilden nur einen Bruchteil der Räumlichkeiten. Der Außenbereich beeindruckt durch einen Swimmingpool sowie einem imposanten Lounge-Bereich. Hier haben das Paar und die Kinder aus vorherigen Beziehungen genügend Platz.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel