Sorge um Papis Loveday: Model kippt im Dschungelcamp um

  • Papis Loveday sorgte an Tag 7 im Dschungelcamp für einen kurzen Schreckmoment.
  • Der 46-Jährige kippte auf einmal um und lag für einige Sekunden regungslos am Boden.

Mehr News zum Dschungelcamp

Eine Woche Dschungel ist vorbei und hinterlässt bei den Stars ihre Spuren. Die Hitze und das dürftige Essen, hauptsächlich Reis und Bohnen, machen ihnen zu schaffen – auch dem Model Papis Loveday.

Denn gerade als Claudia Effenberg und Lucas Cordalis zur Dschungelprüfung aufbrechen wollen und die anderen Camper sie verabschieden, kippt auf er auf einmal um. Er stürzt zu Boden, knapp neben den Steinen der Lagerfeuer-Stelle.

Für einige Sekunden bleibt Papis regungslos liegen. Die anderen Bewohner eilen sofort zu ihm hin und versuchen ihn aufzurichten. Der 46-Jährige kommt schnell wieder zu sich und wiederholt immer wieder ein „Alles gut“. Langsam steht er auf und setzt sich auf eine Liege – seine Dschungel-Mitbewohner kümmern sich um ihn und bringen ihm etwas Wasser.

„Es geht mir jetzt viel besser. Wirklich. Ich muss nur viel Wasser trinken. Das habe ich vernachlässigt“, erklärt Papis hinterher im Dschungel-Telefon.

Jana Pallaske: "Ich bin mit 19 fast an Magersucht gestorben"

Papis jagt anderen Dschungelbewohnern einen Schrecken ein

Obwohl das Model sich relativ schnell wieder erholt hat, sitzt der Schrecken bei einigen seiner Mitstreiter tief: „Als Papis umgekippt ist, das war echt nicht schön für mich. Ich habe mich voll erschrocken“, erklärt Gigi im Dschungel-Telefon. Papis sei für ihn im Camp eine „sehr wichtige“ Person. „Ich mag ihn wirklich mit dem ganzen Herzen“, gesteht Gigi.

Auch Djamila Rowe hat an dem Vorfall zu knabbern. „Du machst mir echt Angst“, so die 55-Jährige zu Papis am Lagerfeuer. „Du machst jetzt mal ganz wenig und dann ist für dich heute Ruhetag.“

Trotz des Schwächeanfalls gibt Papis Entwarnung: „Ich bin hier, um zu gewinnen. Ich bleibe noch.“

Lesen Sie auch: Tessa und Papis teilen gegen Heidi Klum aus: „Wie kann die nachts schlafen?“

Tränen im Dschungel: Lucas Cordalis spricht über Papa Costa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel