Sophia Thomalla: „Gott sei Dank bist du mit meiner Mutter zusammen und nicht mit mir“

Beim Thema laute Musik zuhause versteht Sophia Thomalla so gar keinen Spaß

In dieser Folge „Die Hitwisser“ auf VOX geht ein ganz besonderes Promi-Duo an den Start. Sophia Thomalla (31) kommt mit „Vati“ Silvio Heinevetter (36) zum Musik-Quiz. Der ist zwar nur ein klein wenig älter als Sophia, aber mit ihrer Mutter Simone (56) liiert. Ein Umstand, den Sophia ziemlich gut findet, wie sie hier im Video verrät. Und das hat auch einen Grund!

Zuhause bleibt die Musikanlage aus!

Sophia Thomalla mag es zuhause gern ruhig. Eine Aussage, die schon ein wenig überraschend ist. Immerhin war sie ja auch mal mit Rammstein-Sänger Till Lindemann zusammen. Aber laute Musik hat in ihrem Leben nur außerhalb der eigenen vier Wände Platz. Aber was ist denn dann, wenn „Vati“ Silvio Heinevetter zuhause die Mucke mal so richtig aufdreht? Das erklärt Sophia hier im Video.

„Die Hitwisser“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Zum Glück sind die beiden hier ja nicht in ihren vier Wänden und können den Lautstärkeregler so richtig hoch schieben. Das ist auch nötig, um bei diesem Quiz nichts zu verpassen. Ob sie aber alle Fragen richtig gut beantworten können, das gibt es im Nachgang der Folge bei VOX im TV in voller Länge auf TVNOW im Stream zu sehen.

(fhe)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel