"Sommerhaus der Stars": Wer sind Vanessa Mariposa und Diogo Sangre?

  • Sie dürfen in die Promi-WG in Bocholt ziehen: Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind das zweite Nachrücker-Paar im „Sommerhaus der Stars“.
  • Sie kämpfen um ein Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel „Das Promipaar 2022“.
  • Beide bringen bereits Reality-TV-Erfahrung mit.

Mehr News zu „Sommerhaus der Stars“ finden Sie hier

In der siebten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es wieder Paare, die sich erst zu einem späteren Zeitpunkt zu den Promis in der WG in Bocholt gesellen. Nach Marco Cerullo und Christina Grass ziehen Vanessa Mariposa und Diogo Sangre am Mittwoch als Nachrücker ein.

Die gebürtige Österreicherin Vanessa Mariposa, mit bürgerlichem Namen heißt sie Vanessa Hofinger, arbeitete als Flugbegleiterin und ist heute als Fitness-Influencerin und Reality-TV-Gesicht bekannt. In Deutschland war sie 2021 bei dem RTL-Format „Ex on the Beach“ zu sehen, an dem auch Diogo Sangre teilnahm. In der Sendung treffen Kandidatinnen und Kandidaten auf ihre Ex-Partnerinnen und -Partner, werden mit der Vergangenheit konfrontiert oder geben einer neuen Liebe eine Chance. Sangre zeigte zwar Interesse an Mariposa, konnte sich in der Show nicht so richtig für eine Frau entscheiden.

"Sommerhaus der Stars" 2022: Wer ist dabei? Welche Paare sind raus?

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre: Beziehung nach Kuppelshow

Ein Wiedersehen gab es für die beiden dann im selben Jahr bei „Are You The One – Realitystars in Love“. In der Kuppelshow müssen die Teilnehmenden ihr „Perfect Match“ finden. Vanessa Mariposa rückte in der Datingshow nach und konnte Diogo Sangre noch einmal neu kennenlernen. Die beiden waren zwar kein „Perfect Match“, wurden danach aber ein Paar. Vanessa Mariposa zog auch in Diogo Sangres Wohnort Köln.

Der Tätowierer hatte bereits zuvor Reality-TV-Erfahrung gesammelt und sich 2020 bei „Temptation Island“ in die Verführer-Rolle begeben, um Frauen und deren Beziehung auf die Probe zu stellen. Vanessa Mariposa zeigte sich nach ihren Datingshow-Auftritten im Mai 2022 noch in dem Sat.1-Reality-Format „Club der guten Laune“, in dem Stars und Sternchen in einem Cluburlaub auf der thailändischen Insel Phuket um eine Siegprämie von 50.000 Euro spielten. Die Influencerin ging als Siegerin aus der Show.

"Sommerhaus der Stars" bei RTL und RTL+: Die Sendetermine im Überblick

Achtung, Spoiler auf die weiteren Folgen „Das Sommerhaus der Stars“!

Wie die „Bild“-Zeitung bereits nach Aufzeichnung des Finales berichtete, schaffen es Vanessa Mariposa und Diogo Sangre als Nachrücker offenbar sogar auf einen der vorderen „Sommerhaus“-Plätze und sollen am Ende als Drittplatzierte aus der Show gehen. Marco Cerullo und Christina Grass sollen Platz zwei und „Bauer sucht Frau“-Streithähne Patrick Romer und Antonia Hemmer Platz eins belegen.

Ebenfalls in den Medien spekuliert wird seit einigen Wochen über eine mögliche Trennung von Vanessa Mariposa und Diogo Sangre nach der Sendung. Die beiden haben gemeinsame Pärchen-Bilder bei Instagram gelöscht und folgen sich nicht mehr auf der Plattform. Außerdem soll Mariposa einen Umzug angekündigt haben.

Alle Paare im Überblick

"Sommerhaus der Stars": Eric Sindermann prahlte im TV mit 500 Eroberungen

"Bachelor"-Teilnahme: Stephen und Katharina Dürr haben RTL angelogen

"Sommerhaus"-Bewohner: Cosimo Citiolo lernte Nathalie Gaus im Club kennen

"Sommerhaus der Stars": Patrick Romer und Antonia Hemmer sind WG-erprobt

"Sommerhaus der Stars": Das Reality-TV-Debüt von Sascha und Ivonne Mölders

"Sommerhaus der Stars": Marcel Dähne und Lisa Weinberger sind in Reality erprobt

Liebes-Wirrwarr: Mario Basler und Doris Büld waren jahrelang getrennt

Heiratsantrag im TV: Christina Grass' und Marco Cerullos turbulente Liebe

"Sommerhaus der Stars": Kader Loth kümmert sich für ihren Mann um den Haushalt

"Sommerhaus der Stars": Woher kennt man Vanessa Mariposa und Diogo Sangre?

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel