"Sommerhaus der Stars": Kader Loth kümmert sich für ihren Mann um den Haushalt

  • Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde.
  • Auch Kader Loth und Ismet Atli kämpfen um 50.000 Euro.
  • Zu Hause kümmert sich die Reality-Bekanntheit um den Haushalt.

Mehr News zu „Sommerhaus der Stars“ finden Sie hier

Die wohl bekannteste Promi-WG ist zurück! Acht Promipaare ziehen zusammen in das „Sommerhaus der Stars“, um 50.000 Euro zu erspielen. In diesem Jahr geht es für die Stars auf einen Hof nach Bocholt.

Mit dabei sind folgende Paare: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Stephen und Katharina Dürr, Ivonne und Sascha Mölders, Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Antonia Hemmer und Patrick Romer sowie Mario Basler und Doris Büld.

Und auch Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli stellen sich der Herausforderung und ziehen mit ihren Konkurrenten in das „Sommerhaus der Stars“.

"Sommerhaus der Stars" 2022: Wer ist dabei? Welche Paare sind raus?

Bekannt ist Loth vor allem durch Reality-TV-Formate. 2004 gelang der heute 49-Jährigen mit „Big Brother“ der Durchbruch in der deutschen TV-Landschaft. Davor zog sie sich bereits in den 90ern für das „Penthouse“-Magazin aus.

Kader Loth tingelte von Format zu Format

2004 nahm Loth außerdem an „Die Alm“ teil. Die Zuschauer wählten die in der Show zur Alm-Königin. Im Jahr darauf war sie in „Die Burg“ zu sehen. 2013 stolzierte sie in „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ durch das RTL-Wüstencamp.

Im Januar 2017 nahm die dann an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. In der elften Staffel des Dschungelcamps belegte sie den fünften Platz. Danach folgten Formate wie „Grill den Henssler“ oder „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“ oder „Kampf der Realitystars“.

"Sommerhaus der Stars": Starttermin steht fest – die Sendetermine im Überblick

Kader Loth schmeißt zu Hause den Haushalt

Zusammen mit ihrem Mann ist Loth das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Der 51-jährige Juwelier und der TV-Star sind inklusive Unterbrechungen seit 13 Jahren zusammen. 2017 heirateten sie. Atli sammelt im Sommerhaus WG-Erfahrung, obwohl er zu Hause wenig im Haushalt aktiv ist. Loth verriet RTL vor der Show: Er sei ein Chaot, der „nie kocht, nie putzt und nie aufräumt“.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Sommerhaus der Stars"-Paare 2022: Die Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel