Sommerhaus der Stars: Ab dem 05. Oktober gibt’s die volle Dröhnung!

Möge der „Kampf der Promipaare“ beginnen!

So viel Sommerhaus gab es noch nie! Die Fans des kultigen Beziehungs-Härtetests dürfen sich freuen. Denn ab Dienstag, den 05. Oktober ab 20:15 Uhr, wird “Das Sommerhaus der Stars” gleich dreimal wöchentlich bei RTL zu sehen sein – und zwar immer dienstags, mittwochs und donnerstags. Insgesamt acht Promipaare stellen sich dem unterhaltsamen Wettbewerb und sorgen in Bocholt für Entertainment pur. Doch nur ein Paar kann am Ende “DAS Promipaar 2021” werden.

Sommerhaus-Live-Talk mit Frauke Ludowig

Aber das ist längst nicht alles! Schließlich gibt’s dienstags eine extralange XXL-Folge mit kleiner News-Unterbrechung durch “RTL Direkt”. Während das Sommerhaus mittwochs regulär bis 22:15 Uhr läuft, gibt es außerdem donnerstags dreimal eine Folge bis 21:15 Uhr – und direkt im Anschluss den neuen “Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk” mit Frauke Ludowig. Dort spricht die Moderatorin über die aktuellsten Sommerhaus-Geschehnisse, begrüßt ausgeschiedene Kandidaten, prominente Fans und Beziehungsexperten.

Wer wird „DAS Promipaar 2021“?

Eines ist jetzt schon klar: Die 6. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” wird garantiert nicht langweilig. Wenn acht völlig unterschiedliche Promipaare auf engstem Raum zusammenleben, gibt’s schließlich immer gewisse Reibungspunkte. Und selbst wenn nicht, bleiben uns ja noch die lustigen Spiele, in denen sich die Promis beweisen können. Schließlich wollen sie am Ende alle nur das Eine: “DAS Promipaar 2021” werden!

RTL.de empfiehlt

Im Video: Hier die neuen Promipaare kennenlernen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel