Sommerhauch bei ALDI: Sylvie Meis bringt zweite Kollektion raus

In Sachen Mode kennt sich Sylvie Meis gut aus

Wenn das mal nicht traumhaft sommerliche News sind – die gebürtigen Niederländerin Sylvie Meis (43) bringt zum zweiten Mal ihre Kollektion „Sommerhauch by Sylvie Meis“ bei ALDI raus. Das teilte der Discounter über eine Pressemitteilung mit. Nach dem großen Erfolg der ersten Kooperation im November 2020, können sich die Kundinnen auch in diesem Sommer auf Pyjamas und Dessous der TV-Moderatorin und Model freuen.

Die TV-Moderatorin setzt auf traumhafte leichte Stoffe

Luftige Morgenmäntel, leichte Pyjamas und verspielte Wäsche-Sets: In der zweiten Kollektion setzt das Model, Designerin und TV-Moderatorin vor allem auf elegante, fließende Stoffe und ein großes Maximum an Tragekomfort. Bei den Farben orientiert sich Sylvie Meis an helle Sommertöne wie Hellblau, Rosa und Weiß. Aber auch Teil der exklusiven ALDI Lingerie-Linie sind schwarze klassische Negligés und Dessous.

„Die Resonanz und das Feedback auf meine erste Kollektion bei ALDI waren wirklich und unglaublich. Ich freue mich daher sehr, dass ich jetzt zum zweiten Mal mit ALDI eine Kollektion auf den Markt bringen kann, mit der ich jede Frau ansprechen möchte“ sagte die 43-Jährige in einer Pressemitteilung von ALDI.

Für jede Frau ein Teil dabei

Mit ihren neuen Sommerteilen möchten Sylvie Meis jede Körperform der Frau ansprechen und die Kundinnen dazu ermutigen, etwas Gutes für sich selbst zu tun. Die passenden Slips, Pyjamas, Negligés und Morgenmäntel werden in der Größe XS bis XL angeboten. Dafür müssen Kundinnen nicht einmal tief in die Tasche greifen. Preislich bewegen sich die insgesamt 17 Teile zwischen 8,99 Euro und 14,99 €. Die Kollektion „Sommerhauch by Sylvie Meis“ ist ab dem 05.08.2021 in allen Filialen von ALDI SÜD und ALDI Nord erhältlich.(aad)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel